Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Das Opfer (RM XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku
    Das wird dein grundlegenes Problem mit dem KS nicht lösen. Das ist Korintenkackerei.
    Nö, das nicht, sieht nur besser aus und ist auch nur ein Vorschlag. Deine Fürsorge um Kelven in allen Ehren, aber er ist 38 und sicher in der Lage, diesen Kritikpunkt selbst in Angriff zu nehmen.
    Außerdem war hier die Rede vom Layout und nicht vom "grundlegenden Problem"

Zitat Zitat
    Programmierer sind es gewohnt ihren Grips anzustrengen und rumzuprobieren, ohne das man ihnen alles auf dem Silbertablett serviert.
    Und dein Punkt ist jetzt...?

Zitat Zitat

J.R. ist ein Stinknormaler User, genau wie du, der sich Spiele ankuckt, sie spielt und sie von einem ganznormalen Spielerstandpunkt aus bewertet und danach keinen Stundenlangen Ringepitz mit dem Entwickler spielt
    . Wenn du dich nur auch ein wenig wenig winziges bischen für Communityaktivität interessierst, wirst du festsellen dass er erst vor kurzem hier gepostet hat und zwar in einem anstädigen Ton. Nimm mal deine Scheukappen ab und rede die Meinung von dritten nicht schlecht. Er hat wie eine Menge anderer User hier in diesen Thread gepostet und gesagt dass er das Spiel und das KS gut findet und das System wohl ein wenig besser im Griff gehabt als du, wie einige andere wohl auch. Warum sollte Kelven ausgerechnet das nicht als Gegenargument nutzen?
    Ist doch ne berechtigte Frage.
    Gut, kann sein, dass mein Post anders rüber kam, als er es sollte. Ich wollte gegen über den User nicht respektlos sein.
    Allerdings bleibt meine Kernaussage
    Zitat Zitat von mir
    als Argument vorzubringen "Ja aber User XY hats auch gefallen!!" ist nichts, was für einen spricht.
    stehen und wegen deiner "berechtigen Frage": Weil Spieler nicht gleich Spieler ist. Einem Spieler, der etwas nicht gefunden hat, zu präsentieren, dass es aber doch ein anderer Gefunden hat, ist von Seite des Entwicklers
    nicht sonderlich Taktvoll und wirkt wie eine Ausrede. Wenn es darum ginge, könnte ich jeden Scheiß mit anderen Spielern rechtfertigen.

Zitat Zitat von Tako
    Yenzear, du solltest bei deinem Sendebedürfnis einen Youtubechannel aufmachen. Das machen doch alle Soziopathen aus dem deutschen RPG Maker Dunstkreis.
    Du hast nen YouTube Kanal?
    Jetzt bin ich also ein Soziopath, was für eine Ehre~
    Danke für den Vorschlag, aber dann müsste ich Zeit in die Erstellung von Videos investieren, die ich nicht zusammen mit meinen guten Freunden aus dem Atelier verbringen kann

Zitat Zitat von Kelven
    ich ziehe lieber einen Schlussstrich, bevor ich es mit dem Sarkasmus noch übertreibe.
    Ich bin User im RIP. Sarkasmus ist nichts, was mich schreckt. Allerdings stimme ich dir zu, wir sollten lieber aufhören, sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
    Du kennst meinen Standpunkt(glaub ich), ich kenne deinen (glaub ich auch) und im Grunde war es dann nur ein Seilziehen, wer zu erst keinen Bock mehr hat ^^"

Geändert von Yenzear (28.05.2015 um 23:01 Uhr)