So, die Mail ist draußen.
Die E-Mail-Adresse mack@mogunet.net ist nicht mehr aktiv, die Mail kam umgehend zurück.
So bald ich eine Antwort habe, gebe ich Bescheid. Daumen drücken
- Das Inno -
So, die Mail ist draußen.
Die E-Mail-Adresse mack@mogunet.net ist nicht mehr aktiv, die Mail kam umgehend zurück.
So bald ich eine Antwort habe, gebe ich Bescheid. Daumen drücken
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Jo,
wollte hier mal den Status erfragen.
Kann ja sein, dass es unter gegangen ist, außer der Kerl checkt seine E-Mails ungefähr so häufig wie ich.
Kaum![]()
Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, sonst hätte ich den aktuellen Stand gepostet. Vielleicht überprüft er seine Mails gar nicht mehr oder meine Mail ist in seinen Spam-Ordner gelandet.
Ist die Frage, was man da jetzt noch groß tun könnte? Ich bin da ehrlich gesagt ratlos.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Vermutlich hat er mit der Szene nichts mehr am Hut. Die Seite wird er ja nicht ohne Grund aufgelöst haben. Kommerziell würde ich die Refmap-Sachen daher nicht benutzen, aber bei den nicht-kommerziellen Spielen ändert sich dadurch ja eigentlich nichts.
@inno: An alle Email Adressen geschickt? T^T
Wäre wirklich schade, wenn da nichts mehr kommt... Ich meine, die könnten damit immerhin auch Geld verdienen, in dem sie Ressourcen so wie VX oder XP Ressourcen über die Webseite verkaufen...
-----------------------------------------------------------
muh...
Die von Mogunet ist ja schon seit gut nem Jahrzehnt nicht mehr aktuell und die neuste, die es gibt, war dieZitat
andere hier, ich nehm einfach mal an da ist die auch hingeschickt worden: mack1206 ☆ gmail ☆ com
Diese Adresse ist auch noch in Benutzung, jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass MACK keinen alten
Käse auf einem immer noch aktiven Blog (mit ganz anderen Themen) als Kontaktinfo hinterlässt.
Ich hatte letztendlich nur zwei Adressen von Mack selbst: mack @ mogunet net, mack1206 @ gmail com
Die Mail an Mogunet kam umgehend zurück, also blieb nur noch die an gmail, leider unbeantwortet
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Die hier nicht getestet oder kam die auch zurück? Mackie7@JCOM.HOME.NE.JP
Auch wenn Mack nicht gleich Mackie ist, würde ich vermuten, dass die zwei sich doch sehr nahe stehen bzw. war ja die Mackie7 Email laut der Seite ja der tekepon Seite zugeordnet (jetzt nicht mehr? oOSo unwichtig, kann dann Mackie mMn nicht sein...
muh...
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (29.05.2015 um 18:58 Uhr)
hey Inno
ich vermute mal, dass keine Antwort angekommen ist oder?
Habe nämlich gerade mitbekommen, dass Ara Fell, ein englisches Projekt von rpgmaker.net Steam Greenlight bekommen hat, allerdings Refmap Ressourcen verwendet...
http://rpgmaker.net/games/12/blog/16...073#post708073
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=601884318
Hab die gleich mal darauf hingewiesen und auch schon gesehen, dass viele auf Steam Greenlight darauf hingewiesen haben...
Allerdings kümmert sich ja jetzt Steam darum? Wenn Ara Fell wirklich verkauft werden sollte, weil Steam Mackie irgendwie erreicht, dann stände vielleicht einem kommerziellen Release einiger alter Projekte (die nur Refmap verwenden, und falls das mit den Ressourcen irgendwie klar wird) nichts mehr im Wege![]()
muh...
Geändert von MarcL (29.01.2016 um 08:56 Uhr)
So ist es. Ich bekam leider keine Antwort
Oh, das sind wirklich gute Neuigkeiten, wenn das durch kommt!Davon würden sehr viele alte Projekte profitieren.
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden (auch gerne per PN), das Ergebnis würde mich sehr interessieren.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, was jetzt neu für mich war, folgende Antworten von rpgmaker.net:
Zitat von BadLuck
Falls Ara Fell Greenlight bekommt, wäre das dann also der Hinweis an alle, dass Refmap Spiele, wenn alle anderen Ressourcen legal sind, verkauft werden könnenZitat von luiishu535
![]()
muh...