1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt?
Heute Nachmittag geht es über das lange Wochenende nach Dresden zur Familie meiner Freundin.

2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
Geht der Teufel in die Kirche?

3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
Als Doctor Who in der Version von David Tennant - Anzug mit Vans und einer Brille. Nicht schwer also.

4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
Klar, als waschechter Hamburger muss man einmal die Hafenrundfahrt gemacht haben - und in London ging es auch einmal über die Themse.

5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
Eine Kanne Tee und dazu einen schönen Film oder ein wenig Playstation spielen.

6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
"Alle unter einem Dach" war super, die habe ich immer gern gesehen. Und natürlich "Prinz von Bel Air". Und ALF.

7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
Ach, da bieten RTL und RTL2 so viel Potential, das würde den Rahmen dieses Beitrages sprengen, da alles aufzuzählen.

8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
Grün

9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
Ja, schon. Es sei denn, die besagten bunten Sachen sind neu, dann werden die separat gewaschen, damit die hellen Klamotten nicht verfärben ^^

10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
Hast du fein gemacht