-
Ritter
1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
Verlängertes Wochenende? Freitags habe ich generell frei, also ist bei mir jede Woche ein verlängertes Wochenende da
.
Was ich tue? Mich in den Zug setzen, zu meiner Schwester fahren, dort ihren Geburtstag feiern und am Sonntag dann wieder zurückfahren.
2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
Nein. Ich war bisher noch nie auf einer und daran wird sich dieses Jahr auch nichts ändern.
3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
Falls ich jemals eine solche Feier besuchen sollte, dann würde ich mich an die "Last-Minute Halloween-Costumes" versuchen (wer Conan O'Brien kennt weiß, was ich meine
)
Darunter fallen z.B. das Winebox-Head, das Naked Secret Agent oder das "Sharpie" Hitler ^^
4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
Kann mich nicht dran erinnern und falls doch, dann war es so langweilig, dass es nicht erinnerungswürdig war.
5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
Tee trinken, eine DVD gucken oder ein Buch lesen.
6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
Fällt da so etwas drunter wie A-Team, Knight Rider oder McGyver? Wenn ja, dann diese ^^
7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
Das gesamte RTL-Programm?!
8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
Weiß mit himmelblauen, schlichten Mustern.
9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
Immer getrennt. Habe es auch noch nie ausprobiert, ob es auch zusammen geht. Aber lieber nicht ausprobieren ^^.
10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen? 
Da ich weder gemein noch mich zum Pöbel zähle, kann ich diese Frage nicht beantworten
.
--
Vielen Dank