Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: 10 Fragen im Oktober 2014 - Früher als erwartet!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
    Ich hab eh frei an dem Tag... . Am Wochenende geht's aber unter die Spiele-Nerds. .

2. Geht ihr auf eine Halloween-Party?
    Vielleicht, geplant ist auf jeden Fall (noch) nichts.

3. Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
    Irgendeine Endless-Figur (Sandman) oder Hel. Was einfaches eben, bei dem man eigentlich nur Make Up braucht. .

4. Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
    Bootsrundfahrt, ja. Kreuzfahrt nie im Leben. Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen.

5. Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
    Tee, gemütliche Klamotten, Videospiel.

6. Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
    Now, this is the story all about how my life got flipped-turned upside down! Fresh Prince, digga.

7. Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
    Diese Adam & Eva-Sendung reicht mir.

8. Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
    Rot, Orange, Weiß.

9. Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
    Nein.

10. Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
    Ja. .

1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
    Ich geh saufen auf 'ne Kirmes im Saarland

2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
    Zählt eine Anime-Convention als Halloween-Party?

3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
    Oh, pffff, gute Frage... wahrscheinlich als fieser Zombie mit Gesichts-Make-Up und allem drum und dran. Dann würde es zumindest nicht auffallen wenn ich rotzevoll wäre - mein Verhalten dann gehört ja quasi zur Rolle

4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
    Bootsrundfahrt über die Adria. Viel Weißwein wurde getrunken, Kippen und Handies wurden versenkt, Tutoren abgefüllt - es war glorreich.

5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
    Joggingpeitsche, Bier und Kippen - dazu gemütlich ein Videospiel oder Film.

6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
    Mmmmh, schwierig - bin hin- und hergerissen zwischen Prince of Bel Air, Roseanne und Eine schrecklich nette Familie. Ich glaube ich entscheide mich aber für letzteres weil Al Bundy.

7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
    Battleship, a.k.a. Schiffe Versenken The Movie.

8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
    Hellgrün und beige.

9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
    Klar

10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
    Joa

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
    Je nachdem wie die Woche noch wird,werde ich wohl zu meinen Eltern fahren, lernen und/oder an anderweitigen Projekten arbeiten. Oh und ich glaube ich würde gerne mal essen gehen.

Boah, war ich schon ewig nicht mehr Wenn sich etwas ergibt, vielleicht. Ansonsten feiere ich für mich alleine und kucke Nightmare before Christmas, nur um dann zu realisieren dass Weihnachen auch gar nicht mehr so lang hin ist...

3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
    Ich glaube ich würde mich gern mal als eine der little Sisters aus Bioshock verkleiden. Ich bräuchte dafür allerdings noch die richtigen Accesiores.

4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
    Ich war mal Kanufahren! Zwei mal sogar!

Tee machen, Lets Plays oder Filme kucken. Wenn ich zuhause bei meinen Eltern bin, stelle ich mich für ein paar Minuten auf den Balkon und kuck rauf in den Wald, da bekomme ich ziemlich den Kopf frei dabei.

6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
    Gehört King of Queens noch dazu? Ich bin so jung

7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
    Also Scream if you can is schon ziemlich dumm

rotgrün, Blumenmuster

Neeee!

10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
    Jaaaa!

Welches verlängertes Wochenende? Ich muss am Samstag arbeiten!

Niemals.

Als ein größenwahnsinniger Psychopath. Dann fällt mir die Verkleidung nicht schwer.

Letzteres. Westküste Argentiniens, Wale beobachten.

Spotify, um etwas gute Laune reinzubringen.

Darma & Greg war sehr schön.Aber Eine schrecklich nette Familie auch.
    Es gibt eigentlich sehr viele gute Sitcoms von damals.

Gibt es heutzutage überhaupt Konzepte, die nicht dumm sind?

Dunkelblau.

Manchmal. Manchmal nicht.

Well done, Apprentice.

1. Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
    Ich hab diese Woche Urlaub und im Wechsel zocken wir hier daheim PC und PS3. Da ich Geburtstag hatte, gibt es so viele neue Spiele, die dringend erwarten, gespielt zu werden! Aber ich muss auch noch Pflichten nachkommen und werde wohl noch Lampen kaufen müssen. Hier hängen seit zwei Monaten nackte Glühbirnen

2. Geht ihr auf eine Halloween-Party?
    Nein.

3. Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
    Als Batman.

4. Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
    Ja, die letzte hier in Bremen (also Bootsrundfahrt). Ich mag sowas. Leider werde ich bei starkem Wellengang sehr seekrank... aber das hält mich nicht ab!

5. Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
    Nichts anderes als an fast jedem Sommerabend auch. Raus aus der Jeans und zu zweit rumgammeln und so.

6. Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
    Auf jeden Fall Fresh Prince, Full House mochte ich aber auch (scheiße, zu der Zeit war ich in der 1., 2. Klasse...)

7. Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
    Crash Games. Einige Weltverbesserer mögen das anders sehen, aber Peter Rüttem als Off-Stimme hat mich persönlich sehr amüsiert.

8. Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
    Braun/Beige

9. Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
    Ja, also helle Teile (rosa, helles grau etc.) Können da ruhig mit rein.

10. Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
    Mir egal :x