-
Held
1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
ich hab jetzt eh ferien, daher betrifft mich das nicht so in dem sinne. was ich am we machen werde, weiß ich noch nicht.
2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
ne, halloween ist nicht so meins und wird bei uns auch nicht wirklich gefeiert.
3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
keine ahnung. vllt als vampir oder zombie.
4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
als kind bestimmt mal, ja.
5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
unterschiedlich. zocken kommt aber immer gut.
6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
king of queens war später oder? ansonsten guck ich schon lange keine sitcoms mehr aber al bundy war immer witzig.
7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
rtl.
8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
schwarzes bettlaken und rotes Kopfkissen + bettdecke mit jeweils schwarzen rändern und tribal mustern.
9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
ne, getrennt.
10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen? 
du kannst die von mir aus auch am 30 bzw. 31 des jeweiligen monats stellen. ^^