1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nicht aus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
Da mein Freund am Samstag Geburtstag hatte und wir bei uns zu Hause gefeiert haben, wurde der Freitag größtenteils für Vorbereitungen genutzt wie Wohnung aufräumen/putzen und Kuchen backen.
2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
Geplant ist keine. Und ich denke auch nicht, dass sich das ändert, da die Kinder meines Freundes an dem Wochenende bei uns zu Besuch sind.
3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
Vielleicht als Hexe. Oder als Geist.
4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
Eine Kreuzfahrt noch nicht, aber kleinere Tagestouren auf einem Schiff schon des öfteren.
5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
Mit einer Decke auf's Sofa kuscheln und nen schönen Film gucken.
6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
Ich hab früher extrem gerne die Bill Cosby Show geguckt. Glaub die war aus den 80ern, oder?
7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
Ich finde viele Konzepte für diese sogenannten "Dokutainment"-Sendungen extrem bescheuert, allen voran so ein Mist wie Frauentausch etc.
8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
hellblau
9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
Nein, bei mir wird fein säuberlich sortiert
10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
Oh jaaa!![]()