1. Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
Ich hab diese Woche Urlaub und im Wechsel zocken wir hier daheim PC und PS3. Da ich Geburtstag hatte, gibt es so viele neue Spiele, die dringend erwarten, gespielt zu werden! Aber ich muss auch noch Pflichten nachkommen und werde wohl noch Lampen kaufen müssen. Hier hängen seit zwei Monaten nackte Glühbirnen

2. Geht ihr auf eine Halloween-Party?
Nein.

3. Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
Als Batman.

4. Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
Ja, die letzte hier in Bremen (also Bootsrundfahrt). Ich mag sowas. Leider werde ich bei starkem Wellengang sehr seekrank... aber das hält mich nicht ab!

5. Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
Nichts anderes als an fast jedem Sommerabend auch. Raus aus der Jeans und zu zweit rumgammeln und so.

6. Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
Auf jeden Fall Fresh Prince, Full House mochte ich aber auch (scheiße, zu der Zeit war ich in der 1., 2. Klasse...)

7. Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
Crash Games. Einige Weltverbesserer mögen das anders sehen, aber Peter Rüttem als Off-Stimme hat mich persönlich sehr amüsiert.

8. Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
Braun/Beige

9. Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
Ja, also helle Teile (rosa, helles grau etc.) Können da ruhig mit rein.

10. Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
Mir egal :x