Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: 10 Fragen im Oktober 2014 - Früher als erwartet!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
    Ich habe mich von meinem Amerika-Urlaub erholt. ^^ Kam einen Tag vorher an und habe mich nach 2 Wochen ständigem sozialen Kontakt erstmal in meine Wohnung zurückgezogen.

2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
    Gute Frage... warum nicht? Wenn sich eine findet. Ich habe seit kurzem einen Drachen-Onesie, Kostüm wäre also kein Thema.

3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
    Als Drache. Andere Möglichkeit wäre noch Han Solo, weil ich eine Weste und eine enge schwarze Hose habe. Mehr Möglichkeiten bietet mein Kleiderschrank nicht wirklich.

4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
    Ich bin schon ein paar Mal mit einer Fähre gefahren, falls das zählt.

5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
    Da ich gerade versuche, weniger in gleiche Muster zu verfallen, gibt es das hoffentlich nicht. Tendenziell natürlich zuhause bleiben, einen Film oder eine Serie gucken. Aber Herbstabende kann man auch in einer Bar, in der Kletterhalle oder bei Freunden verbringen...

6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
    Alle unter einem Dach war die einzige, die ich aktiv geguckt habe. Das kam vor oder nach den Simpsons, glaube ich.

7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
    Hey, der Titel sagt noch nichts darüber aus, ob das Konzept dumm ist! (Ist es eine Show, in der Menschen von Hunden gejagt werden?! So ähnlich wie Running Man?! Gott wäre das cool. Wird höchste Zeit dass die Zukunft ein bisschen eindeutigere dystopische Züge annimmt.)

8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
    Gelb.

9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
    Bin ich Krösus? Kann ich mir zwei Waschgänge leisten? Ja ich wasche bunt und weiß zusammen. ^^

10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
    Einfach

1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
    Den 3.10. habe ich zum Ausruhen genutzt, denn am 04. und 05.10. waren wir ganztägig im Studio, um eine neue CD aufzunehmen. Da ich Dummbeutel Samstags abends auch noch zum Oktoberfest musste (nicht das in München) und 5 Stunden lang alle Lieder mitgesungen/-gegrölt habe, war meine Stimme am Montag praktisch nicht mehr existent.

2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
    Nöö.

3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
    Weiss nicht? Pirat? Wahrscheinlich.

4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
    Ich fahre jedes Jahr 1 Woche segeln, gilt das auch?

5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
    Zocken, vorm Fernseher mit meinem Hasen kuscheln, warme oder heisse Getränke zu mir nehmen

6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
    Keine Ahnung, kenne bestimmt etliche, habe aber keine Ahung, von wann die sind.

7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
    The biggest looser, irgendwas mit 'strengsten Eltern der Welt' etc., oder einfach gesagt alle Konzepte von RTL, RTL II, Pro Sieben und so weiter.
    Wobei 'kennen' zu viel gesagt ist, ich schaue so einen Mist grundsätzlich nicht.

8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
    Grün-beige (glaube ich)

9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
    Bin schon lange verheiratet, das Problem stellt sich mir nicht..... 8)

10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen?
    Wieso? Von wann ist denn der Thread? Habe gar nicht nachgeschaut...