Definitiv Schattenläufer.
Mehr Bling-Bling geht nicht.
Schade das die Aktion schon vorbei ist.
Eigentlich wollte ich ja für jeden ein Machwerk posten... egal.
Jerome Denis Andre
Maister-Räbbit
sims
Schattenläufer
Cloud8888
Wencke
Auratus
Sphynx
csg
Wonderwanda
R.F.
Fuxfell
fedprod
Kaia
KingPaddy
Definitiv Schattenläufer.
Mehr Bling-Bling geht nicht.
Schade das die Aktion schon vorbei ist.
Eigentlich wollte ich ja für jeden ein Machwerk posten... egal.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Waren echt viele gute dabei (v.a. csg und Wonderwanda), hab mich letzten Endes für Sphynx entschieden
Versteh aber nicht warum mein schmutziger Propaganda-Trick hier keine Wirkung zeigt.Dachte immer Sex sells.
![]()
--
Hab wohl als erster für KingPaddy gestimmtIch find diesen Gothic-Schattenläufer einfach urkomisch und außerdem ruft er lustige Erinnerungen hervor. (Das mit dem Nicht-In-Erdhöhlen-Reinlaufen kann ich bestätigen
)
Danke Muffin
Ich werde die Troststimme in Ehren halten xD
Noch knapp 9 Stunden habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben, also haut rein.![]()
--
Ich hab für Schattenläufer abgestimmt!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Die Zeit ist um und wir haben einen eindeutigen Gewinner: Schattenläufer! Ich habe dem Gewinner ja einen Benutzerrang versprochen, richtig? Tja, dummerweise kann Schattenläufer seinen Rang bereits ändern, weswegen das für ihn kein Preis wäre, daher haben wir uns entschieden daraus ein Treppchen zu machen. Das Endergebnis sieht also wie folgt aus:
#1 - Schattenläufer - Super spezielle Fake Force Signatur
#2 - csg - Benutzerrang
#3 - Fuxfell - Spezielle Fake Force Signatur
#4 - Maister-Räbbit
#5 - Cloud8888
#6 - Wencke
#7 - Sphynx
#8 - Wonderwanda
#9 - R.F.
#10 - Kaia
#11 - KingPaddy
#12 - Jerome Denis Andre
#13 - sims
#14 - Auratus
#15 - fedprod
Warum bekommt jetzt csg den Benutzerrang? Wie gesagt für Schattenläufer wäre das kein Preis, weswegen wir da fairerweise einfach dem nächstplatzierten (i.e. csg) diesen Preis gegeben haben. Aber wer weiß... man munkelt, dass die anderen vielleicht auch was bekommen...
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die teilgenommen haben, an den Staff, der auf meine Bitte hin sich freiwillig (und zahlreich!) gemeldet hat und an Sabaku für das Brainstorming und die super Grafiken. Ihr seid alle klasse! /o/
Damit verabschiede ich mich auch für's erste mit dem Fazit, dass Operation P.I.X.E.L. ein voller Erfolg war. Bis zu der richtigen Siegerehrung nochmal viel Spaß mit den Kreationen,
Eure Guardian Force.
--
Ja, gratz! =) Und ohne jede Übertreibung ... ich kann mich an KEINEN Wettbewerb erinnern, an dem ich mich so sehr geärgert habe, nur eine Stimme zu haben.Krasse Qualität, ey.