@Steel & Ave:
Ähm ...
Eigentlich ist der Rang "Barrs of Stee-rorü" das " 日本の " heißt einfach nur "japanisch" also dass man es mit japanischem Akzent aussprechen soll xD
@Steel & Ave:
Ähm ...
Eigentlich ist der Rang "Barrs of Stee-rorü" das " 日本の " heißt einfach nur "japanisch" also dass man es mit japanischem Akzent aussprechen soll xD
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wenn Ihr wollt kann ich es gerne noch etwas Pixeliger machen, es ist etwas zu fein geworden, aber naja 220x220 war maximum xD
Anyhow, hiermit stelle ich das aktuelle Ergebnis feil:
[Direktlink]
Passender Titel dazu: Comitissa Lyncis oder auch Frl. Graf von Luchs ^^
Ehrlichkeitsmodus: Ich musste ein wenig schummeln, Ich bekomme keine Gesichter hin, also hab ich ne Ebene halbtransparent druntergelegt und nachgezeichnet ^^"
Wappen selbst zu machen war mir etwas zu viel Arbeit und man ignoriere den Handschuh >.<
Okay fedprod, das ist definitiv ZU weit weg von "Pixeln". Sorry. Zumal ich mich frage, ob es recht ist, dass du das Foto verwendet hast.
Geändert von Sabaku (28.05.2014 um 21:51 Uhr)
Yea, hatte mir schon gedacht dass das zu weit weg ist ^^
Hier was gepixeltes für BIT:
[Direktlink]
Rang: Großer Grammator
Oh Turgon ich kenn dich kein Stück und es tut mir wirklich leid... aber da ich weiß (ich hoffe er kommt daher!) woher dein Name kommt:
Verdammte Titelzeichenbeschränkung! AAARGH
"Traumwanderer"
Für alle die nicht so mit dem Tolkien Universum vertraut sind:
Turgon war ein elbischer König und Besitzer des Schwerts Glamdring (Feindhammer) welches später in einer Orkhöhle Gandalf zukam.
(Und der Spruch ist aus Game of Thrones, duh)
sorry not sorry
--
Geändert von Kaia (30.05.2014 um 02:07 Uhr)
Endlich erkenne ich mich wieder.
Damit werden jetzt auch meine unbestreitbaren magischen Fähigkeiten in Bezug auf Behebung von Problemen auf den Computern meiner Arbeitskollegen bestätigt (auf verblüffte Fragen 'Wie hast Du das jetzt wieder gemacht? antworte ich meist nur mit einem kleinen Gesang 'It's a kind of magic......)![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Oh shit, danke für den Hinweis. Besser so?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Kaum schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon wurde man zweimal gefaked!
Danke für die Avatare!
@Kaia: Genau, mein Nick kommt von Herr der Ringe![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“