Hier wird nicht geterrort
1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
Je nachdem wie die Woche noch wird,werde ich wohl zu meinen Eltern fahren, lernen und/oder an anderweitigen Projekten arbeiten. Oh und ich glaube ich würde gerne mal essen gehen.
2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
Boah, war ich schon ewig nicht mehr
Wenn sich etwas ergibt, vielleicht. Ansonsten feiere ich für mich alleine und kucke Nightmare before Christmas, nur um dann zu realisieren dass Weihnachen auch gar nicht mehr so lang hin ist...
3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
Ich glaube ich würde mich gern mal als eine der little Sisters aus Bioshock verkleiden. Ich bräuchte dafür allerdings noch die richtigen Accesiores.
4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
Ich war mal Kanufahren! Zwei mal sogar!
5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
Tee machen, Lets Plays oder Filme kucken. Wenn ich zuhause bei meinen Eltern bin, stelle ich mich für ein paar Minuten auf den Balkon und kuck rauf in den Wald, da bekomme ich ziemlich den Kopf frei dabei.
6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
Gehört King of Queens noch dazu? Ich bin so jung 
7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
Also Scream if you can is schon ziemlich dumm
8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
rotgrün, Blumenmuster
9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
Neeee!
10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen? 
Jaaaa!