ORTP - Reanimated von der Community
Ganmen Style von Lihinel
Gods of Ashes von Red-Cube
Tastendrucksimulator 2014 von Sephigruen
@Flying Sheep: (Ist zwar nicht wirklich der richtige Thread dafür, glaube ich, aber egal .. ich klebs in einen Spoiler) Dann schafft die Wahlen ab, ganz einfach. Ich mein, wenns dir jetzt egal ist was passiert, und du kein verlangen mehr danach hast es "sauber" zu halten ... dann wirds eh immer mehr in was total sinnloses abdriften, und ernst nehmen wirds dann erst recht keiner mehr. Stellt die Wahlen halt um, packt mehr Regeln rein die die Spieler sozusagen dazu zwingen mindestens 3/4 der aktuellen Projekte zu testen, bevor die immer nur dumm und verblendet ihren lieblings Autor wählen, oder trollen. Ja, ich weiß ... durchgelutschtes Thema. Meine Idee ist so: Da die Mods eh jeden Tag im Forum nach dem Rechten sehen, wird es auch kein Problem sein, sich zu notieren welche (ernsten) Projekte wann auftauchen. Diese werden automatisch in die Wahl genommen (eine ernst gemeinte Nominierung is bei den Kiddys und co. nicht wirklich möglich) ... nun hat jeder, der bei der PDM mitvoten WILL, sagen wir 2 Wochen Zeit mindestens 3/4 der Projekte zu testen, ist das getan, und der Spieler hat sich eine wirkliche Meinung gebildet, kann er Voten, aber mit ernstzunehmenden Feedback zu den einzelnen Projekten, damit man auch nachvollziehen kann warum der Spieler sich für Spiel X entschieden hat, und Spiel Y grottig findet. Wenn jetzt einer denkt "ist doch voll blöd so und bla" ... naja, wie ist es denn zur Zeit? Sinnvoller? Im endeffekt hat keiner was zu verlieren, die einzelnen Autoren wird es sogar freuen wenn ihre Projekte in der Wahl sichtbar sind, ohne dass sie sich vorher eine Friendbase-Schleimer-Gruppe aufgebaut haben müssen, um überhaupt auch nur eine Stimme für die nominierung zu bekommen. Macht euch mal Gedanken. Und wie wäre es dann noch, wenn die Wahl erst startet wenn 5 richtige Projekte vorhanden sind, wenn das nicht der Fall ist, dann wird gewartet bis es mehr gibt. Vergessene Spiele, oder die etwas zu spät kamen, werden sich gemerkt und in die nächste Wahl reingeklebt. Ich weiß dass das nich die übliche Vorgehensweise für Wahlen ist, und wenn eine Umstellung zu kompliziert erscheint, oder die Mods einfach kein Bock mehr haben, dann halt die PDJ2M-Wahl ganz WEGstreichen, und nur noch Spiel des Jahres. PS. Ich habe grob verallgemeinert, und ich habe niemanden direkt angesprochen, oder wollte wen an die Karre pissen. PS². Kein Plan wie panne die Idee für Andere wirkt, musste ich spontan mal schreiben. Wenn ich morgen nochmal drüberlese werd ich wohl selbst mit dem Kopf schütteln. Aber vllt inspiriert die Idee hier und da wenigstens ein wenig. XDD Cheerio und auf wiedersehen.
--Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln