Hier wird nicht geterrort
Zitat von Kelven
Allerdings wird beim Sprung ja oft ein neues Startposting aufgesetzt und die ersten Kommentare im Thread beziehen sich auf eine ganz andere Version. Aus der Sicht eines Entwicklers finde ich es sinnvoller, wieder "bei 0" anzufangen. Wenn man die alten Threads nicht mehr benötigt, könnte man sie löschen lassen.
...
Ja und nein. Ja zu neuer Thread, nein zu löschen.
Ich bin dafür den Demothread zu schließen und an einen Endpost zu denken, bei dem auf die Vollversion verwiesen wird, genau so wie beim Startpost des Threads, dass es jetzt eine Vollversion oder im Falle einer Vorstellung eine Demo gibt. Dann fallen bei großen Threads nicht unmengen Postings weg, die User wissen garantiert von der neuen Version wenn sie sich für das Spiel interessieren, und es ist auf lange Sicht nachvollziehbar, wie es um das einzelne Projekt steht. Dauerne Neuvorstellungen wie die von ManuelMihay z.B., der für sein Spiel ungefähr 3 Threads ohne deutlichen erkennbaren Fortschritt gemacht hat, sollten lieber konsequenter gelöscht werden, und den User unmittelbar danach der Grund per PN gefaxt werden oder so. Für mehr Ordnung und Organisation! Das mit dem Beschriften würde ich übrigens ganz fett in die neuen Threadregeln klatschen, das sollte nicht Blackrose machen. Da wird man ja sonst irre von.
Kann man eigentlich RundPNs automtisch an alle Ateliernutzer schicken
? Bis sich veränderte Regeln rumgesprochen haben, geht ein Jahrtausend ins Land.
Bzw. Steht die Umstrukturierung des Forums nicht auf der Hauptseite, dabei ist das doch gottverdammtnochmalsehrwichtig *hinthint*