In der neuen Struktur stehen die Spiele im Vordergrund und allein diese programmatische Ansage ist für mich schon Änderungsargument genug. Vielen Dank den Enthusiasten, die sich diese Arbeit in ihrer Freizeit aufgehalst haben.
Inwieweit die Unterteilung in Vollversionen, Anspielbares und reine Schreibtischtat künftig die Aufmerksamkeiten umverteilt, werden wir sicher sehen. Würdet ihr gegebenenfalls nochmal nachsteuern, falls sich das Interesse zu einseitig massiert?
Kelven sprach an, man könne/solle einen neuen Thread eröffnen, wenn aus der Vorstellung eine Demo und aus dieser wiederum eine Vollversion würde. Dann geisterten bis zu 3 Threads zum selben Spiel im Forum. Der Ersteller könnte sich doch auch die Verschiebung seines Threads in die nächsthöhere Kategorie wünschen, sobald die Voraussetzung erfüllt ist; der Thread wanderte dann entsprechend des Spielstatus' durch die Abteilungen.