Nun, das Kampfsystem ist zum Beispiel jetzt ein komplett eigenes und gab es das Magiesystem (das zugegebenermaßen noch keinen richtigen Auftritt hatte) da auch schon? Das Storybedingte durchwechseln der Charaktertruppe? Ich weiß es nicht genau, ich kenne nur inhaltsleere Ragevideos und ein LP von Tasuva zu Teil 1 (?), in dem dass zumindest nicht der Fall war. Das Looten in Häusern wurde aber zum Beispiel deutlich zurückgenommen, genau so wie das Grinding, weil die Monster jetzt weitaus besser balanced sind. Dass das alles wie gesagt nichts neues und zum Halleluja-Schreien ist, ist mir schon klar. Jemand der gerne Lootet und Questet wird hiermit allerdings weitaus mehr Freude haben, als mit den Vorgängern. Wer die schon auf den tot nicht ausstehen kann, der wahrscheinlich nicht. Aber um ehrlich zu sein: Von manchen haben die BloodyDaggers auch so oder so nichts anderes erwartet Derpderp, Majin war schneller. Ließ seinen Post. Der ist strukturierter.
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln