Ich habe das Spiel bisher nicht selbst gespielt, sondern nur gesehen, werde das selbst spielen aber in der nächsten Zeit noch nachholen. Kritik folgt zu gegebener Zeit auch von mir, aber eine Sache muss ich hier loswerden.
Wenn du eine Demo veröffentlichst, dann sollte diese auch möglichst bugfrei laufen, was scheinbar in der derzeitigen Version nicht der Fall ist. Eine Demo ist KEINE Open Beta. Entweder du veröffentlichst eine Open Beta, wenn du willst, dass die Leute dir Bugs suchen (was der eigentliche Sinn einer Beta ist) oder du veröffentlichst eine Demo, die dann aber auch schon größtenteils bugfrei laufen sollte. Mir ist durchaus bewusst, dass wir uns hier in einem Forum befinden, dass voller Entwickler ist, dennoch wird das Spiel hier als Demo vorgestellt und nicht als Alpha, Beta oder was weiß ich. Hier kommen auch Leute ins Forum, die einfach ein Spiel suchen, mit dem sie sich die Zeit vertreiben können, was mit einem Spiel bei dem man schon den ersten Boss glitchen kann, leicht kompliziert ist. Also merke, eine Demo ist (wie das Wort schon sagt) eine Demonstration und keine verdammte Bugsuche, die der Spieler durchführen soll, sondern die Betatester, dafür hat man sie schließlich.
Das soll kein Angriff oder ähnliches sein, sondern ein einfacher Hinweis, über den man vielleicht mal nachdenken sollte. (bezieht sich nicht nur auf den TE)

Ich persönlich muss auch sagen, ich les mir, wenn überhaupt, nur die Vorstellung durch, aber nicht unbedingt den Rest des Threads. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie es zum Beispiel hier der Fall ist. Gerade für meine Let's Plays ist das sehr vorteilhaft, wenn man dann eine unvoreingenommene Meinung zu dem entsprechenden Spiel hat.

Okay, das war's vorerst von mir. Die Kritik folgt spätestens zum Anfang der nächsten Woche.

LG DjTachibana aka. KatharsisLP