Zitat Zitat
Jetzt fang ihr also bei MG auch damit an. Könntet ihr aufhören die Meinung von Leuten untergraben zu wollen? Selbst wenn MG eine Abneigung gegen Majin hat, auch wenn diese Abneigung, ich weiß ja nicht, durch die schlechten Spiele kommen könnte, ist seine Kritik nicht weniger hilfreich ein Spiel zu verbessern.
Es hat nicht's damit zutun das TrueMG Kritik dazu abgibt sondern die Art wie, und ich betone es nochmal er hat selbst zum Ausdruck gebracht was er von Majin Sonic und seinen Spielen hält. Dadurch kann er keine unvoreingenommen Meinung mehr abgeben, sprich man kann es verbessern wie man will solchen Leuten kann man es dann eh nie recht machen.

Zitat Zitat
Aber dafür müsste erstmal begriffen werden, dass Kritik NICHT BÖSE ist sondern GUT, da man mit ihr sein Spiel verbessern und anpassen kann. Alles was ihr hier tut ist jegliche Kritik tot zu reden, um die bloß nicht annehmen zu müssen, ein Verhalten, womit ihr euch nur schadet. Wisst ihr warum das Spiel weniger Kritik bekommt, als UoC2? Weil ihr sie abblockt und es keinen mehr interessiert was ihr tut, da ihr euch ja auch einen Scheiß für Spieler interessiert.
Bitte? Also soweit ich den Thread zurück verfolgen kann, wurde hier recht oft auf Kritik eingegangen und Majin Sonic hat sich ja auch für entsprechende Stellen wo was zu verbessern ist z.T. sogar noch bedankt. Das die Kritik an der Demo tot geredet sehe ich eindeutig nicht so.

Und um mal eins klarzustellen, es gibt "Gute Kritik" und es gibt "Schlechte Kritik", beide sind wichtig für den Entwicklungsproßess eines Spiels, aber der Punkt ist "Der Ton macht die Musik" und man sollte sich überlegen wie schlechte Kritik vernünftig rüberbringt und nicht wie ein gewisser LPer übermäßig polemisch über ein Spiel herzuziehen weil es im pesönlich nicht gefällt. In dem Fall wäre es besser gewesen er hätte es gekonnt ignoriert, aber naja sowas gibt halt keine Likes auf Facebook und Youtube.