Also, Alexis hat eigentlich alles wichtige zu dem TrueMG Thema gesagt, wenn ihr mich fragt. Grad das, was er seine "Quellen" nennt und uns vorwirft, dass Force nicht getestet worden sei, was schlichtweg eine Falschaussage ist. Eigentlich möchte ich mich dazu auch nicht weiter äußern.

Aber Kelven, du hast noch einige Fragen gestellt:
Zitat Zitat
Zunächst mal sieht er keine Verbesserungen zu UoC. Ich hab die Vorgänger nicht lange genug gespielt, um das beurteilen zu können, aber wie siehst du das denn selbst?
Ich finde definitiv dass Force besser ist als Unleashing of Chaos. Natürlich hat es hier und da noch Mängel. Doch wenn ich mir überlege was damals an UoC2 und UoC1 im Demostatus bemängelt wurde, so kann ich jetzt ziemlich zufrieden sein. Ich habe natürlich vor die bisher angebrachten Kritikpunkte noch zu verarbeiten. Außerdem kam schon häufiger ein Feedback, dass sich Force besser spielt als UoC. Ich kriege oft mal eine Email oder auch bei Facebook eine Nachricht. Gern auch mal bei Youtube eine PN.

Zitat Zitat
Außerdem spricht TrueMG dann noch den Einfluss von eurem Team an, das seiner Meinung nach keinen positiven Effekt auf das Spiel gehabt haben solle. Das solle vor allem in Hinblick auf die eigenen Ansprüche zu wenig sein.
Diese Aussage hingegen kann ich bedenkenlos verneinen. Würde ich nun die Alpha von Force freigeben (wo noch kein großes Feedback von den Daggers drin ist) dann würdet ihr einen krassen Unterschied feststellen. Bevor einer fragt: Die Alpha werd ich nicht veröffentlichen
Ich wollte damit bloß sagen, dass sich die Qualität des Spiels seit dem doch sehr erhöht hat. Das ist nun zumindest meine Meinung.

Zitat Zitat
Immerhin haben sich Mitglieder von Bloody Daggers schon öfters zum Thema Story und Storytelling geäußert, unter anderem gab es ja ein Let's Play zu Im Reich des Himmelsdrachen, in dem die Unzulänglichkeiten der Handlung ausführlich angesprochen wurden. Wie steht das Team denn den angesprochenen Mängeln von Force gegenüber?
Storytelling ist u.A. auch eine Stilfrage. Es gibt also kein Schema F. So erzähle ich z.B. eine Story ganz anders, als es z.B. Sorata machen würde. Oder auch anders, als du es machen würdest, Kelven. Das ist aber normal. Square Enix erzählt anders als Namco.
Wir versuchen also, wenn wir über das Telling eines unserer Spiele sprechen, den Stil desjenigen nicht zu verändern. Verbesserungen kann man natürlich trotzdem angeben. Es ist halt so, dass wir Verbesserungen dann auf das jeweilige Spiel anpassen. Natürlich wird da Kritik geäußert. Das gehört eben dazu.

Das wars soweit erstmal von mir :3

LG
MajinSonic