Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    JEDER kann dabei helfen und Veränderungen erwirken.
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ein Vorschlag für euch alle:
    Warum verwenden wir nicht die Zeit und Energie, die wir ständig in sinnlose Diskussionen stecken nicht damit, irgend ein Spiel aus der Spielevorstellung zu spielen? Na?
    Ich meins ernst.
    Warum versuchen wir uns nicht einfach zu sagen "Ich hab in diesem Thread meine Meinung gepostet. Jetzt geh ich mal 10-20 min was anspielen bevor ich die Zeit damit verbringe auf jemand anderen zu antworten."?

@Supermike
    So klappt das aber auch nicht, man kann Lust und Spaß doch nicht erzwingen. Wenn ich mir sagen müsste: "Du musst dieses Spiel spielen", dann würde es mir keinen Spaß machen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Supermike
    So klappt das aber auch nicht, man kann Lust und Spaß doch nicht erzwingen. Wenn ich mir sagen müsste: "Du musst dieses Spiel spielen", dann würde es mir keinen Spaß machen.
    Meine Motivation zum makern kommt manchmal erst, wenn ich überhaupt anfange. Vielleicht kennst du das. Also, warum nicht mal versuchen?
    Ich erwarte nicht, dass man es lange spielt. Dafür sind mMn die meisten Spiele einfach zu langweilig. Aber alles zu übergehen weil es langweilig sein könnte, ist auch keine Lösung.

Zitat Zitat
    Heute schon (ein Makerspiel) Lets Playt, gemakert, für O-RTP gepixelt und gerade arbeite ich mit Leuten im Game Jam TS. Ernsthaft, nur weil jemand hier schreibt ist er kein fauler Meckerer
    Dafür kriegst du ein Applaus und einen keks von mir! Schön, dass ich sowas noch erlebe.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Supermike
    Naja, vorm Rechner zu hocken und F5 zu triggern ist meiner Ansicht nach nichts, was "Lust und spaß" macht. Spiele gibts genug, da findet sich schon was, auf das man Lust hat und wenns unlstig ist, kann man ja eine Kritik darüber verfassen.

Meine Motivation zum makern kommt manchmal erst, wenn ich überhaupt anfange. Vielleicht kennst du das. Also, warum nicht mal versuchen?
    Ich erwarte nicht, dass man es lange spielt. Dafür sind mMn die meisten Spiele einfach zu langweilig. Aber alles zu übergehen weil es langweilig sein könnte, ist auch keine Lösung.
    this

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich meins ernst.
    Warum versuchen wir uns nicht einfach zu sagen "Ich hab in diesem Thread meine Meinung gepostet. Jetzt geh ich mal 10-20 min was anspielen bevor ich die Zeit damit verbringe auf jemand anderen zu antworten."?
    Heute schon (ein Makerspiel) Lets Playt, gemakert, für O-RTP gepixelt und gerade arbeite ich mit Leuten im Game Jam TS. Ernsthaft, nur weil jemand hier schreibt ist er kein fauler Meckerer

Und was Kelven sagt.