Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, dass ihr alle wisst, dass Andy und ich diese Thematiken alle schon in den Kelven-Threads zu den Communities angesprochen haben und ich jetzt nicht noch reinlöchern muss in die Wunde. Aber.

Ich gebe dir, TrueMG, in vielen Punkten Recht. Aber wenn du das hier liest MG, dann möchte ich dich auch wissen lassen, dass eine Veröffentlichung des Textes außerhalb des Forums eher einen negativen Beigeschmack hat und es ungewollt in Richtung "Safety Zone" geht, die dich unantastbar für Gegenreaktionen macht. Wenn es demnach so wäre, wie müsste ich mich dann selbst sehen? Ein Suizidposter, der sich all den Hass der Leute ansammelt, weil ich eine ähnliche Kritik wie du abgebe? Ich denke, dass du und andere LPer nicht nötig haben nun abseits sicher zu spielen. Wäre ich in deiner Position gewesen, wäre ich straight hier in dieses Subforum gegangen und hätte es knallhart gepostet. Was du betreibst ist Sozialkritik und es ist deine freie Meinungsäußerung, die man aufgrund der Qualität beurteilen kann (sprich, bringst du deinen Text beleidigend rüber, etc).

Ich würde mir persönlich wünschen, wenn du hier selbst etwas dazu schreibst, anstatt es nun auf FB hinzuknallen. Das Atelier ist eben die größte deutsche Community, die einen langen Dornröschenschlaf hinter sich hatte. Es gehören Sachen geändert und neue Richtlinien aufgesetzt.. und je mehr aufrichtige Leute sich hier durchsetzen und das nicht einfach offscreen machen, desto besser wirkt's in meinen Augen einfach.

Geändert von Zakkie (21.02.2014 um 20:21 Uhr)