Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nonsense, findest du es nicht etwas heuchlerisch was du schreibst nachdem du selbst Nutznießer des eher lockeren Strafvollzugs bist und warst und mit deinen "Reviews" stellenweise selbst massiv zum schlechten Forenklima beigetragen hast?
    Mit der Moderation hast du sicher recht. Ich habe übrigens per se kein Problem mit unserer Moderation.

Was die Reviews angeht, siehe Trues Punkt was die Kritikfähigkeit von Spiele-Entwicklern angeht.

Und nochmal um das deutlich zu sagen:
    Ich finde MG's Text gut, halte sehr vieles darin für (Halb-)wahr und kann vielem zustimmen, aber keinesfalls allem. Darin sind übergreifende Schubladen-Verallgemeinerungen, Boshaftigkeiten und schlicht unwahre Pseudo-Fakten. Aber das ändert nichts daran, dass dieser Text viel Arbeit gewesen sein muss und er eine gesprächswürdige Zusammenfassung darstellt. (Imo)

Geändert von Holo (21.02.2014 um 20:37 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber das ändert nichts daran, dass dieser Text viel Arbeit gewesen sein muss und er eine gesprächswürdige Zusammenfassung darstellt. (Imo)
    Sorry, aber Bonus-Lob dafür dass der Text länger als 5 Zeilen ist, kannst du ernsthaft von anderen nicht verlangen.

Ich WILL ernsthaft glauben dass True ein guter Typ ist. Oh ich WILL es so gerne, weil ich einige seiner Videos sehr gelungen finde, vor allem in Zeiten wo er sich noch Mühe gegeben hat am Ende von Spielen Punktebewertungen mit fundierten Argumenten beizulegen, wo er nicht Projekte mit dem wütenden Ausruf "Ich hab keinen Bock mehr" beendet hat und Spiele gespielt haben die ihm ernsthaft Spaß gemacht haben (und wenns mal Overlord und kein Makerspiel ist). Aber mit jedem öffentlichen Statement, bei dem sie Tako nicht von Luthandorius unterscheiden können und Herolde immer noch Moderatoren heißen vergeht mir mehr die Lust dazu und es macht mich ehrlich wütend. Hätte er Bock die ganze Sache ruhen zu lassen, müsste er sie doch nur ruhen lassen.

Geändert von Sabaku (21.02.2014 um 20:42 Uhr)

Es gibt Bonus-Lob für den Inhalt der zusätzlichen Zeilen.
    Ansonsten stimme ich dir zu.

Zitat Zitat
    Aber persönlich erwarte ich von jedem der TrueMG oder jedem anderen Kritiker des Ateliers zustimmt, dass er mindestens genau so viel Energie darauf verwendet, diese Missstände zu beheben.
    Edit: Ach, falsch verstanden. Ja, natürlich, du hast recht. Das versteht sich. und mir liegt es wirklich fern, mit meinem Feedback für mittlerweile wirklich einige Spiele (Falls du dich darauf beziehst) irgendjemanden anzugreifen. Das wurde einige male missverstanden und durch viele Reinrufer verzerrt, was schade ist. Aber wie gesagt, wer nicht möchte kann das sagen und es gibt Leute, die es mochten.

Abseits davon bin ich auch ein klarer Freund von gutem Klima und nicht von Dramatelier, darum geb ich mir auch Mühe, dazu beizutragen. Was man nicht sieht, ich bin furchtbar, ich weißetcpipimimi...

Geändert von Holo (21.02.2014 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und nochmal um das deutlich zu sagen:
    Ich finde MG's Text gut, halte sehr vieles darin für (Halb-)wahr und kann vielem zustimmen, aber keinesfalls allem. Darin sind übergreifende Schubladen-Verallgemeinerungen, Boshaftigkeiten und schlicht unwahre Pseudo-Fakten. Aber das ändert nichts daran, dass dieser Text viel Arbeit gewesen sein muss und er eine gesprächswürdige Zusammenfassung darstellt. (Imo)

Ohne Zweifel.
    Aber persönlich erwarte ich von jedem der TrueMG oder jedem anderen Kritiker des Ateliers zustimmt, dass er mindestens genau so viel Energie darauf verwendet, diese Missstände zu beheben.