Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich weine. Bittere Tränen des Verlustes.
    Weggegangen, Nick gefangen!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als mit ViddyLP Videos aufzunehmen.
    Sexy Videos?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr denn so für Spiele?
    Im Moment Forza Horizon 2, The Walking Dead Season 2 sowie täglich die verdammte Rayman Legends-Challenge, weil ich eine Achievement-•••• bin.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon reichen, wenn Viddy wieder mehr posten würde 8)
    Huch? Danke für die Liebe! ... Moment... welcher Viddy?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weggegangen, Nick gefangen!
    Demis. Denn1s. Ich kriege dich!

Ein tolles Video

Zitat Zitat
    Wichtig:

Wie alle gemerkt haben dürften, stagniert das Lets Talk about-Format ein wenig und erscheint alles andere als wöchentlich. Lets Talk abouts sind btw. kleine Gesprächsrunden im Chatstil, in denen etwa eine Stunde lang über ein gewisses Thema geredet wird. Aber woran liegt das?
    Ganz einfach: Das Vorbild der Talkrunden sind ja ganz klar die Rocketbeans bzw. Game One-Leute von Youtube. Was diese aber von Nonsense Intern unterscheidet, sie haben einen festen Pool aus 8-9 Leuten, aus denen sie sich für jedes Thema eine Runde zusammenstellen können. Ich jedoch müsste mir für jedes Mal erst passende Gesprächspartner zusammensuchen, anschreiben, organisieren... Es gäbe 1000 Themen, auf die ich Lust hätte, aber mir fehlen eben die Leute.

Dem soll jetzt entgegengewirkt werden. Um es kurz zu machen:
    Nonsense Intern will sich vergrößern.
    Ich möchte eine Crew aus 8 Leuten bilden, aus denen ich für jedes Thema 2-3 Gesprächspartner wählen kann. Außerdem können die Leute dieses Teams auch vollkommen unabhängig von mir LTAs veranstalten - Schreibt euch gegenseitig an, zieht eine auf, schickt sie mir und fertig. Ich werde nicht bei allen dabei sein. Große Anforderungen gibt es nicht, abgesehen davon, dass der Pool idealerweise möglichst breitgefächert sein muss, was die Themenverbundenheit angeht, damit man viele, verschiedene Themen bequatschen kann. Wenn ihr Lust habt, euch ein bis dreiwöchentlich (Je nachdem, ob ihr am jeweiligen Thema Interesse habt) in chatartigen Gesprächsrunden über Dinge wie den Rpg-Maker, Philosophische Themen, Popkultur, Gott und die Welt, etc. auszutauschen, und ihr euch auch wirklich dauerhaft dafür begeistern könnt, wäre das vielleicht das Richtige für euch.
    Wichtig ist eben nur, dass wenn ich euch in den Pool eintrage, ihr dann auch möglichst immer verfügbar seid, wenn euch das Thema interessiert, damit das LTA als Format Fuß fassen kann und wir regelmäßig Kontent produzieren.

Bisheriges LTA-Team:
    - Nonsense
    - Itaju
    - relxi

Gesucht werden also 5 weitere potentielle Gesprächspartner.
    Mit Itaju und relxi sind die Makerbereiche schon sehr stark abgedeckt, aber mehr davon ist absolut nicht verkehrt. Was wir noch suchen würden, wäre auf jeden Fall jemand in Richtung Japan/Anime/Manga/J-Rollenspiele, jemand mit großem Interesse an Filmen, Serien und allem drumherum, ein absoluter Gamer-Nerd wäre eine Möglichkeit, Experten von Internetkultur, Technologiebegeisterte, Kontroverse Themen, aber auch einfach nachdenkliche Personen mit gutem Allgemeinwissen bzw. mit hoher Aktualität, die ihre Gedanken gerne mit der Community teilen würden.
    Entscheidend ist, dass wir am Ende eine gesunde Mischung aus 8 Personen haben, die eine maximale Bandbreite an Themenmöglichkeiten zulässt.

Was gibt es dafür?

Leider kann ich euch für diese Gesprächsrunden nicht bezahlen. Vorerst ist es der Ruhm und die Chance, sich als interessanter Mensch zu beweisen, die euch in meine Arme locken sollen. Und selbstverständlich die Möglichkeit, außerhalb des Forums zu schwierigen Themen ungeschönt seine Meinung zu auszuführen und mit Gleichgesinnten drüber zu schwatzen.
    Und wer weiß, vielleicht kann ich euch irgendwann auch anders entlohnen, aber soweit sind wir noch nicht...

Habt ihr Lust? Dann sagt einfach hier, per Skype oder PN kurz Brescheid, am besten mit einer kurzen Auflistung von Themen(bereichen), für die ihr euch am meisten interessiert bzw. euch beschäftigt. Ihr müsst mich btw. nicht toll finden um ins Team zu kommen, Kontroversen sind wichtig.

Bei Fragen einfach fragen. Ich hoffe, der ein oder andere hat Bock auf das Projekt.

Mfg!
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3209479

Geändert von Holo (07.11.2014 um 14:54 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du hast vergessen, noch ins Ponyforum und ins TES zu spammen :P

Keine große Aussicht auf Reaktionen.

Nachdem nicht einmal die Leute in den Makerforen zu wissen scheinen, was LTA überhaupt ist, wäre es sicher nicht verkehrt, das in deinem Copypaste nochmal kurz zu erklären. Nur so als Anregung.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Demis. Denn1s. Ich kriege dich!
    Die Klassiker wären immernoch: Dennìs, Dennís, Dènnis, Dénnis oder: Dènnís. So viel Auswahl. Da könntest du einen Flashmob starten.

Dennîs
    Dênnis
    Denniş, der Türke.

Großartig! Groß und Artig! Haha! Ich bin dafür, dass wir uns alle in Varianten umbenennen lassen!

Dates sind echt anstrengend!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Details? Was hattest du denn an der Angel?

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Details? Was hattest du denn an der Angel?
    Ich hab damit gerechnet, dass Byder mir diese Frage stellt. Nee, eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass mich irgendwer irgendwas fragt. Aber ich merke, dass das Tempo hier nicht mehr so rasend ist, was mir altem Menschen zugute kommt.

Anywho: Ich bin ja modern. Heißt ich habe mich mit einer getroffen, die ich durch Tinder kennengelernt habe. Wer Tinder kennt, die meisten Geschichten stimmen zu 90%. Wer Tinder nicht kennt, man kriegt Bilder von Personen aus dem Umkreis und streicht ein Bild nach links, wenn man die Person nicht so toll findet und nach rechts, wenn man die Person toll findet. Streicht die betreffende Person dein Bild auch nach rechts, kann man miteinander chatten.

Hatte da schon Frauen, die einfach mal über Gott und die Welt plaudern wollten, Frauen die mir ohne Nachfrage ihre Bewbs präsentiert haben und Frauen, die mich direkt heiraten wollten um wahrscheinlich in Deutschland bleiben zu können. Ultra seriös.

Gestern habe ich mich wie gesagt mit einer davon privat getroffen, zum zweiten Mal. Beim ersten Treffen hat sie mir fünf Stunden von ihren Ex-Freunden berichtet. Ich bin ja ein latenter Hobby-Psychologe, also habe ich mir das angetan. Gestern musste ich sie dann mehrfach daran erinnern, dass sie nicht schon wieder von einem Ex-Freund anfangen soll. In den erneuten fünf Stunden Gespräch hatte ich mich zwischenzeitlich so derbe "friendzoned" gefühlt, wie selten zuvor. Null Signale ausgesendet. Weder verbal. Noch körperlich. War dann durchaus verwundert, dass Tinder dann doch Wort gehalten hat. Aber joa, ich war um 3 zuhause und musste um 6 wieder aufstehen.

Verstehe nicht, wieso man bei nem Date unbedingt die ganze Zeit über seine Ex-Partner reden muss. Geht es bei einem Treffen nicht darum, im Leben einen Schritt nach vorne zu gehen?

Ansonsten verschaff mir mal nen Job, Viddy.

Wahrscheinlich, weil man die Trennung noch nicht verarbeitet hat und keinen ausgeprägten Freundeskreis hat, mit dem man darüber reden könnte. Ich versteh das leider schon.

Als FreKo?
    http://avart-personal.de/
    Die haben mir einen besorgt.

Cipo? Machst du jetzt auch Musikvideos oder was? ^^
    Interessanterweise hatte ich gerade die Los Muertos Facebookseite angeguckt, als Youtube mir dieses Video raussuchte.
    Ich verstehe ja nicht, wie das mittlerweile funktioniert. Da hörste dir 'n Lied an, und plötzlich hört Youtube gar nicht mehr auf! Will das jetzt Soundcloud sein oder wie? Bei Musik geht's ja noch, aber bei anderen Videos kann das sehr schnell nervig werden.

Naja, Chillout-Musik für den Chillout-Thread. Irgendwie war ich heute in der Stimmung für sowas. Das Lied, mit dem es los ging und das ich tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, ist übrigens dieses:

<3

Zitat Zitat
    Naja, Chillout-Musik für den Chillout-Thread.

Und na, der Dia de los Muertos ist überall. I approve!

Vielleicht gefallen dir auch diese Lieder:

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefallen dir auch diese Lieder [...]
    Ja ist auf jeden Fall entspannt und gefällig. ^^ Mir einen Tick zu sehr "Ambient" oder ich weiß nicht wie man diese Art von Musikrichtung beschreibt.
    Aber bei der Band (und auch irgendwie bei der Musik) musste ich natürlich sofort an Ende 90er / Anfang 2000er denken, und jetzt hör ich gerade wieder Wolfsheim, die ich damals absolut geliebt habe.

Zum Thema Bahnfahren: Ich werde so gut wie nie dumm angesprochen, ob das jetzt an Glück oder an fehlendem Charme liegt sei mal dahingestellt. Aber die Bahnmusikanten, die jeden Tag dieselben Lieder spielen, bleiben niemandem hier erspart. Oder die Obdachlosen, die einfach nur nach gammeliger Scheiße stinken. (Und das tut mir total leid, aber... es geht halt einfach nicht. Ich kann da nicht verständnisvoll sein. Ich bin ein schlechter Mensch. )
    Was ich aber mag, sind die Momente, wo es einfach nur rammelvoll ist. Und jeder steht auf einem Zeh und wäre längst hingefallen, wenn von überall nicht andere Körper dagegen pressen würden... und dann ist plötzlich gute Stimmung. Alle lachen drüber, kommen ins Gespräch, haben eine gute Zeit. Das sind kleine Momente, die mir das Fahrradfahren nicht geben kann.

Geändert von Schattenläufer (07.01.2015 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Naja, Chillout-Musik für den Chillout-Thread. Irgendwie war ich heute in der Stimmung für sowas. Das Lied, mit dem es los ging und das ich tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, ist übrigens dieses:

"Panther" ist großartig. Kennst du Mt. Wolf? Finde ich auch absolut super.

Übrigens habe ich jetzt einen Musikblog, falls das wen interessiert. Freue mich über jeden Besucher.

Unterstreiche ich so, unter der Schweinemaske kann ich kaum atmen. Ganz zu schweigen davon nicht durch die Nase einzuatmen während man freundlich nachfragt ob dieser Lappen nach Chloroform rihiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh