Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich war man in der dummen Lage, das Leute sich angeblich angeflirtet gefühlt haben, weil ich sie wie jeden anderen auch behandelt habe. Das hat sich zu einem richtigen Dilemma entwickelt, vor allem weil ich zu der Zeit vergeben war...Das war richtig unangenehm, weil ich mich verpflichet gefühlt habe, das klar zu stellen, nachdem es dann schon klar war, weil ich dann immer das Gefühl hatte, dass ich denjenigen dann nicht mehr wie jeden anderen behandeln kann, sondern weitaus distanzierter, und das will ich eigentlich nicht.
    Und bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden: Mit jemandem ab und zu mal Shadow Run spielen und ihn danach zum Abschied zu umarmen gilt doch nicht schon als Flirt, oder? ODER ?!
    Nur wenn du ein verzweifelter, Fedora tragender Neckbeard Nerd bist, der bereits ein Lächeln als härteste Aufforderung zum Beischlaf versteht.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nur wenn du ein verzweifelter, Fedora tragender Neckbeard Nerd bist, der bereits ein Lächeln als härteste Aufforderung zum Beischlaf versteht.
    Man, der war echt sauer.

  3. #3
    Man, ich brauch einen Alkoholtester bevor ich nachts irgendwas poste
    Aber ich hab zum Glück nichts gemacht und mich falsch rum ins Bett gelegt^^"

  4. #4
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nur wenn du ein verzweifelter, Fedora tragender Neckbeard Nerd bist, der bereits ein Lächeln als härteste Aufforderung zum Beischlaf versteht.
    Hm. Es scheint zwar in dem Fall wirklich ein recht radikales Vorgehen gewesen zu sein, aber ich weiß durch ein Beispiel von zwei Freunden, die in eine ähnliche Lage gerieten, dass beide Seiten eine gleiche Situation extrem verschieden auffassen können. Wirklich gänzlich unterschiedlich - da mag alles noch so harmlos und alltäglich sein, durch persönlichen Kontext kann da eine Menge passieren.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •