Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Die Highlight-Reel poste ich hier nicht rein (weil Vertraulich), aber es war ohne Flax nichts weiter als anderthalb Stunden des puren Sich-selbst-Widersprechens. Aaaaaahahgrhjgjsgs!
Das haben Betriebsversammlungen, bei größeren Firmen, im Allgemeinen so an sich.
Erst recht, wenn es ein bisschen (in deinem Fall extrem) kriselt. Dann versucht die Geschäftsführung alles unter den Teppich zu kehren und die Arbeitnehmer holen noch so jede erdenkliche Keule raus.
Mein damaliger Arbeitgeber hatte für die Belegschaft zwei große Parkplätze gebaut. Die für die gesamte Belegschaft auch reichte. Da aber ein Parkplatz näher am Haupteingang war, versuchte jeder auf diesem Parkplatz zu parken, während der zweite Parkplatz immer halbleer war, aber auf jeder Betriebsversammlung kam immer wieder ein Arbeitnehmer auf die Idee, von der Geschäftsführung zu fordern, dass der erste Parkplatz größer gemacht werden soll ... Hauptsache man hat einen Grund gefunden, die Geschäftsführung zu kritisieren, weil man selbst zu faul ist eine Minute zum nächsten Parkplatz zu laufen ...

Das war immer witzig anzusehen. Während die Leute drei mal um den Parkplatz kreisten, um sich dann in die letzte Lücke zu quetschen, habe ich grundsätzlich auf dem zweiten Parkplatz geparkt, und hatte gleich drei Parkplätze für mich alleine. Ich hätte das Auto auch quer parken können.