Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Und bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden: Mit jemandem ab und zu mal Shadow Run spielen und ihn danach zum Abschied zu umarmen gilt doch nicht schon als Flirt, oder? ODER ?!
Nein, das nicht.

Bei mir war es so, dass ich mit einem Mädel fast jede freie Minute zusammen verbracht habe. Wir waren in der 8. Klasse und auch recht schüchtern, von daher war es für mich schon sehr eindeutige Zeichen, wenn sie sich im Unterricht neben mir gesetzt hat, oder auch mal ihr Kopf auf meine Schulter legte, und so'n Kram, was man halt als Teenager treibt. Sie hat dies auch nur bei mir getan. Auf einer Klassenfahrt, bei der wir in Familien untergebracht waren (war eine Klassenfahrt in Form eines Schüleraustauschs) habe ich dann erfahren, dass sie von mir eigentlich gar nichts wollte, sondern in einem Kumpel von mir verliebt war. Sie sind sich dann auf der Klassenfahrt näher gekommen, da die beiden Familien, in denen sie untergekommen waren, sich gut kannten und befreundet waren. Danach habe ich die Freundschaft zu den beiden beendet. Die Beziehung zwischen den beiden dauerte aber nicht lange. Ein halbes Jahr später ist sie dann weggezogen, und ich habe sie nie wieder gesehen.

In der 10. Klasse habe ich dann so was ähnliches noch mal erlebt, und ja, es waren beschissene Freunde, die ich damals hatte ...