Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich würde denen allen einfach sagen, sie sollen googlen. So mach ichs auch immer. Noch kein Problem gehabt, dass ich nicht selber lösen konnte. Wenn das Manager sind können die ja sicher auch gut englisch und dann nach den englischen Begriffen googlen - da findet man auch gleich viel mehr. Selbst zu ganz seltenen Problemen.

    Aber stellt euch vor, die würden dann plötzlich alle tatsächlich googlen. Dann hätte ihr viel weniger Arbeit und irgendwann würde das jemand mitkriegen und euch weniger Geld bezahlen.
    Anwender: Mein Router tut nicht, ich komm nicht ins Internet
    Du: Googlen Sie mal einfach nach einer Lösung!

  2. #2
    Naja, zu Kunden sagen würd ich sowas nun nicht... der Kundenfreundlichkeit zu Liebe. Trotzdem seh ich das genauso. Wie viele Probleme ich schon mit meiner null-Ahnung und Google gelöst habe ist unfassbar (dazu zählen auch Vodafone-EasyBox-Probleme)!
    Einige Kunden werde ich wohl nie verstehen~

  3. #3
    Na ja, wer's nicht kann und lernfaul ist, der hält die Fähigen und Tüchtigen auf Trab.

  4. #4
    OMG Wer will Cookies ??? Ich hab das dümmste Spiel ever gefunden. Und das macht so Laune xD
    http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

  5. #5
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    OMG Wer will Cookies ??? Ich hab das dümmste Spiel ever gefunden. Und das macht so Laune xD
    http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/
    KEINE COOKIES IN MEINER WG!!!!!

  6. #6
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber Cookie war großartig...


    I got your four basic food groups! [holds up 3 fingers] Beans, bacon, whisky and lard!

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber Cookie war großartig...
    Darum hat es auch einen eigenen Thread. Weil beste Spiel und so.

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    I got your four basic food groups! [holds up 3 fingers] Beans, bacon, whisky and lard!
    Ich liebe diesen Film so hart. Mit Abstand einer meiner Lieblings-Disneys. Okay, ich mochte auch "Der Schatzplanet", von daher zählt meine Meinung nicht so viel

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Film so hart. Mit Abstand einer meiner Lieblings-Disneys. Okay, ich mochte auch "Der Schatzplanet", von daher zählt meine Meinung nicht so viel
    Absolut, bester Disneyfilm ever!
    Wir zitieren heute noch daraus. ^^

  10. #10
    Aber "Google doch!" hilft mehr als "Keine Ahnung". Dann weiß derjenige, dass er das auch googlen kann - was er vorher ja nicht wusste, da er Google nicht kannte(sonst hätte er es schon selber gegooglet).

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Absolut, bester Disneyfilm ever!
    Wir zitieren heute noch daraus. ^^
    Schande über mich, aber welcher Film ist das? Mir gefällt das Bild irgendwie und vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an

  12. #12
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Schande über mich, aber welcher Film ist das? Mir gefällt das Bild irgendwie und vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an
    Das ist Atlantis - The Lost Empire. Und ich fand Treasure Planet auch gut ^^"
    Eigentlich fallen mir keine wirklich schlechten Filme von Disney ein ^^"

  13. #13
    Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.

  14. #14
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Aber "Google doch!" hilft mehr als "Keine Ahnung". Dann weiß derjenige, dass er das auch googlen kann - was er vorher ja nicht wusste, da er Google nicht kannte(sonst hätte er es schon selber gegooglet).
    Also meine Eltern kennen Google, aber ständig wenn sie Hilfe brauchen fragen sie mich anstatt zu googeln obwohl das in den meisten Fällen helfen würde, immerhin google ich auch öfters falls ich die Lösung nicht direkt sehe

  15. #15
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also meine Eltern kennen Google, aber ständig wenn sie Hilfe brauchen fragen sie mich anstatt zu googeln obwohl das in den meisten Fällen helfen würde, immerhin google ich auch öfters falls ich die Lösung nicht direkt sehe
    Dito, wobei du bei mir Eltern durch Mutter ersetzen kannst. Mein Vater hat keine Ahnung von dem Internetkram

  16. #16

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja, zu Kunden sagen würd ich sowas nun nicht... der Kundenfreundlichkeit zu Liebe. Trotzdem seh ich das genauso. Wie viele Probleme ich schon mit meiner null-Ahnung und Google gelöst habe ist unfassbar (dazu zählen auch Vodafone-EasyBox-Probleme)!
    Einige Kunden werde ich wohl nie verstehen~
    Ich zum Beispiel sehe es ganz anders, bei Fragen nach Google zu verweisen ist generell unhöflich... wenn man die Antwort nicht weißt reicht "keine Ahnung", wenn man kein Bock zum erklären hat, hilft auch einfach nichts sagen

  17. #17
    Ich finds eher unhöflich, wenn ich mein Problem an andere weiter gebe, obwohl ich die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel sehe es ganz anders, bei Fragen nach Google zu verweisen ist generell unhöflich... wenn man die Antwort nicht weißt reicht "keine Ahnung", wenn man kein Bock zum erklären hat, hilft auch einfach nichts sagen
    Richtig, es ist unhöflich, deshalb sage ich es auch nicht zu Kunden. Die (meisten) Fragen sind auch keineswegs dumm und schaden tun sie auch nicht, dennoch würden sich einige schneller selbst helfen können.
    "Keine Ahnung" sagen und gut ist, ist btw genauso unhöflich im Kundenkontakt.

    Service im Beruf und Freundschaften sind da natürlich zwei paar Schuhe Unter Freunden ist es ja auch gesprächsfördernd, zu fragen anstatt zu googlen und da ist ein keine Ahnung ja auch ok...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •