Ich finde es albern. Ich nehme mal an, dass deine Muttersprache Deutsch ist - dass sie nicht Englisch ist, merkt man nämlich und dann wirkt es einfach nur noch niedlich und gewollt. Außerdem ist das hier ein Forum, in der die Mehrheit der Leute ebenso Deutsch als Muttersprache haben und ein Englisch sprechen, dass sich damit nicht vergleichen lassen wird. Ganz zu schweigen davon, dass Sprache ein Kulturgut ist, was man aufgrund von internationalen Tendenzen auch nicht unter den Tisch fallen lassen muss. Wenn ich ein deutsches Spiel spielen will, erwarte ich, dass es auf Deutsch ist, bei einem Englischen vice versa.
Von daher: Nimm Deutsch und lass dir meinetwegen von jemandem, der Englisch mindestens fließend beherrscht, eine Übersetzung anfertigen, wenn du gewichtige Gründe dafür hast, anzunehmen, dass so eine Übersetzung auf Interesse stoßen könnte. Ansonsten schließt du deutsche Spieler aus, die sonst zu deiner Zielgruppe gehört hätten und erntest Lacher oder dein Spiel wird gar nicht von englischsprachigen Leuten gespielt (ich jedenfalls wollte kein Spiel mit Grammatikfehlern und Sätzen, die so klingen, als hätte da jemand beim Schreiben deutsch gedacht).