Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Crossed Wings *überarbeitet*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vaulthas1987 Beitrag anzeigen
    Verwendung der Battler (und auch noch anderer Grafiken, wie z. B. der Engel im früheren Titlescreen) hat in anderen Communities, in denen ich CW vorgestellt habe oft zu der Reaktion geführt, ich solle doch bitte die Grafiken entfernen, da ich durch deren Verwendung gegen das Copyright des Herstellers / Zeichners verstoße und somit die Verwendung illegal ist. Teilweise wurde die Spielevorstellung direkt mit dem Hinweis wegen des Copyright-Verstoßes wieder geschlossen. Eine Anfrage bei den Entwicklern von RO, ob ich die Dateien so verwenden dürfte, ergab nach über drei monatiger Wartezeit leider keine Antwort, sodass ich mich letztendlich auch wegen der Weiterentwicklung entschieden habe, diese zu ersetzen.

Ich persönlich finde es schade, dass man heutzutage anscheinend auch auf sowas achten muss. Die Musik werde ich wohl auch noch selber komponieren müssen xD
    Aber mal ehrlich, im Endeffekt ist es doch nur ein Hobby, und kommerziell möchte ich mein Spiel auch nicht vertreiben. Also wieso sollte es jemanden stören, ob da "geklaute" Grafiken etc. enthalten sind? Ist doch eher noch Promotion für den eigentlichen Hersteller^^
    Wo war das denn wenn ich fragen darf? Oo Außerdem abgesehen von den Battlern sehe ich das du Suikoden Tiles benutzt, deren Nutzung folglich dann auch illegal wäre. Wurde das auch erwähnt? Denke mal nich

Geändert von Riven (30.07.2014 um 22:37 Uhr)