@Vaulthas1987: Aber gerne doch
Dank auch an dich für die umfassenden Antworten. Ich bin echt gespannt darauf. Das mit den SH-Grafiken habe ich mir aus eben diesem Aspekt auch gedacht, auch wenn die Grafiken gut passen, womit ich dir voll zustimme ^^

Ok beim Rangsystem hätte ich mir gedacht, dass noch Skills kommen, die erst bei erreichen des jeweiligen Ranges erlernt werden, darum die Frage ^^ Aber ich bin mir sicher, dass dir noch was einfällt. So gefällt es mir auf jeden Fall aber sehr gut ^^

Das Zodiasystem leuchtet mir nun ein. Danke für die Erklärung. Ich denke mir nur, dass die Charaktere bei erhalten der Zodiapunkte, wenn man Feinde mit kritischen Treffern tötet, später zu übermächtig werden. Ich habe die Befürchtung, das die dann zu leicht zu erhalten wären oder kommt mir das nur so vor? ^^

Ok an die Einschränkungen des RPG Makers habe ich nicht gedacht, tut mir leid Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass ich "nur" Spieler bin und nicht selbst makere ^^ Wäre nicht schlimm, wenn sich die Kombi mit mehreren Charas nicht verwirklichen ließen. Wenn der Maker dich da zu sehr einschränkt, ist das eben so. War auch nur so ein Gedanke von mir ^^

Ich finde es übrigens sehr gut, wie du auf Feedback reagierst und auf die Leute zu gehst. Da weiß ich wieder warum mich diese Szene so fasziniert

- Kuro