Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
Wo war das denn wenn ich fragen darf? Oo Außerdem abgesehen von den Battlern sehe ich das du Suikoden Tiles benutzt, deren Nutzung folglich dann auch illegal wäre. Wurde das auch erwähnt? Denke mal nich
In welchen Communities das letztendlich war ist denke ich nicht so von Bedeutung. Im Grunde genommen, da die Rechtslage nunmal so ist wie sie ist, haben diejenigen damit ja Recht. Die Art und Weise fand ich nur nicht ganz so angemessen. Und ja, das sind Suikoden-Tiles ABER die sind nur zu Testzwecken. Ich brauche irgend ein Tile, um mir daraus einen
KS-Background zu zimmern. Kommen also noch weg. Aber wo du es jetzt so erwähnst, das wurde widerrum nicht bemängelt ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Wie kann denn ein Hobby einer Privatperson für ein Unternehmen/einen Künstler "Promotion" sein, wenn es überhaupt nicht im Kontext mit ihren Produkten Verwendung findet?
Zudem gibt es auch viele Künstler, die von ihren Werken leben müssen. Denen hilft "Promotion" auch nicht sonderlich, Rechnungen zu bezahlen.

Von der Rechtslage mal abgesehen, ist es eigentlich selbstverständlich, dass man die Dinge von anderen nicht benutzt, ohne vorher ihr Einverständnis erlangt zu haben.

MfG Sorata
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Wie man sieht, ändere ich ja auch schon alles, was ich nur ändern kann. Ich frage mich halt nur, wie das dann mit Fan-Fiction-Games von Final Fantasy, Pokemon etc ist? Ob die wohl eine eine Einverständniserklärung der Entwickler eingeholt haben? Who care's^^ Und "Promotion" war so gemeint, dass man ja nicht einfach Ressourcen irgend eines Spieles verwendet, weil man die absolut nicht mag...

So, jetzt habe ich auch noch was Bildmatariel für euch. Zunächste die noch fehlenden Charakterbeschreibungen:

Und so sehen die dann im KS aus:

Hier habe ich noch den einzelnen Anzeigeelementen einen leichten Schatten gegeben. Auch die Charakere haben nun jeweils einen Schatten.

Am Hauptmenü habe ich ein bißchen an der Optik gefeilt. Die Kanten der Boxen teilweise mal abgerundet und neue Platzhalter für die Faces eingefügt.

Ansonsten ist hier lediglich noch hinzu gekommen, dass jeder Chara neben dem normalen Level nun einen Rang von C bis A hat (C = schlechteste, A = beste).
Der Rang wird anhand unterschiedlicher Paramter im Spiel steigen, und sobald ein Charakter einen Rang aufsteigt, erhält er einen beträchtlichen Bonus auf seine
Statuswerte dafür.

MfG
Vaulthas