Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Herolde]Gestrandet! Der 3-Objekte-Maker-Contest(XP/VX/Ace)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also: Schluss mit der Diskussion und stattdessen mal kreativ werden!
    Niemand hier, inklusive ich, wollte die Regeln des Contests verändern. jeder Contest ist wie er ist, benötigt bestimmte Teilnahmebedingungen, hier ist es schlichtweg die Wahl des Makers.
    Es ging um Sabakus widersprüchliche Argumentation der "Chancengleichheit für alle Entwickler", sprich weshalb der Contest diese Regeln besitzt. Das und nichts Anderes.
    (Im Übrigen verbessert es nichts an der Gesamtsituation, wenn dies das große Ziel sein soll. Es sorgt nur für mehr Klaffungen.
    ~Die Anderen schließen Entwickler aus? Na dann machen wir das auch! This is the best way.~
    Ja, das ist nur ein kleiner Contest. Aber ihr seid die Herolde. Wenn ihr was erstellt, sollte das Bedeutung besitzen und etwas durchdachter sein)

@Bex:
    Right, das ist auch so eine Sache. Der Zeitpunkt des Contests ist bereits so merkwürdig gewählt und dann werden die Teilnehmerzahlen auch noch bewusst minimiert.
    Aber wer will schon diskutieren. Am Ende sind wir ja sowieso nur alle beleidigt, weil wir nicht mitmachen dürfen.

[EDIT] Sorata, ließ gefälligst den gesamten Thread bevor du mir Worte in den Mund legst.

[EDIT2] Anscheinend hast du nichts von dem verstanden was ich oder Sabaku schrieb. Wow. Im übrigen besitze ich den XP-Maker.

[EDIT3] Steel - das war der niveauloseste und arroganteste Bullshit den ich im Internet jemals zu lesen bekam. Weißt du, dass du selbst wenn du unter dem Rang als User ein solches Verhalten nicht an den Tag legen dürftest? Wusstest du, dass du trotzdem noch den Rang als Mod bekleidest? Das reflektiert unglaublich gut auf das Atelier und die Herolde zurück. Und ich spreche noch nicht einmal von den Teilen, wo du mir offensichtlich Worte in den Mund legst. Ich bin etwas arg erstaunt, dass sich mit vermeintlich erwachsenen Leuten, Personen die diese Community vertreten, nicht vernünftig diskutieren lässt. Es ist erstaunlich, dass obwohl ich zwei mal schrieb (einmal indirekt, einmal direkt) ich hätte kein Interesse daran die Contestbedingungen zu verändern, sondern lediglich die nachträglich angehangene Begründung für die Wahl der Maker nicht nachvollziehen kann (was ich argumentativ belegte) und dazu gerne eine vernünftigere Erklärung hätte, dennoch völlig falsch interpretierte Antworten erhielt. Ich schrieb sogar direkt, dass ich den XP besitze und mitmachen könnte (siehe EDIT2), was völlig ignoriert wird. Schreibe ich so undeutlich, dass nur die Hälfte aller Forenbenutzer sofort erkennt was ich schreibe?
    PS: Lieber Steel, ich bilde mir nicht das Geringste auf... was auch immer ein. Etwa auf meinen YT-Kanal? Klar doch. Es ist so massiv schwierig solche Videos zu produzieren, die sich jeder Vollhorst ohne vorangegangene Erfahrung aus dem Ärmel schütteln kann. Mensch, jetzt bin ich aber was Besonderes. So besonders, dass ich ganz besonders dumm angemacht werden muss. Nur komisch, dass ich hierbei nicht derjenige bin, der sich besonders elitär fühlt. Schönen Tag noch.

[MG]

Geändert von TrueMG (27.07.2013 um 16:38 Uhr)