mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sollte den nächsten Zug nach Finnland nehmen, muss wieder mal ein paar Briefe schreiben.

Hi MMX. Wie gehts? Was hat sich so getan? Erzählt mal!

Nicht bärig viel. Wie lange bist du schon weg? Wie du siehst, wurden die Foren inzwischen ein bischen zurückgestutzt und so.

Uff. Im Laufe des letzten Jahres hab ich noch knapp 30 Posts verfasst, aber hab nichts wirklich von den Foren mitgekriegt. 2012 war ich vergleichbar stark aktiv, hat aber auch 2011 schon etwas abgenommen. Seitdem hab ich nicht mehr wirklich viel mitbekommen.

Man, ist das lang her.

Naja, bezeichnend ist wohl, dass dieser QFRAT schon eine gefühlte Ewigkeit steht und immer noch nicht voll ist.

Fast elf Monate. Früher waren es zwei bis drei QFRATs im Monat, wenn ich mich recht entsinne. Wtf.

Naja, im Grunde genommen ist er ja voll, wenn man auf die Anzahl der Posts mal guckt.

Hallo QFrat, übrigens. Schön, hier mal wieder reinzuschauen...
    Schade dass nicht mehr so viel los ist wie früher.

Tote Hose (; Und das schon ne Weile. Interesse ist halt einfach weg, bzw man hat halt inzwischen besseres zu tun als nur im Forum rumzuhängen (Gott sei Dank?)

Das Anime-Forum ist dafür recht lebendig seit Karl dort die Threads sortiert hat und wir Sammelbecken für die ganzen allgemeinen Diskussionen haben.

Ich finde, wir könnten hier ruhig etwas mehr Wind reinbringen.

The irony.
    Statt mich um meine dringenden Aufgaben zu kümmern, lese ich auf einer Seite für Arbeitsmethodik Tipps für besseres Zeitmanagement. Das hat mir ganz schön viel Zeit gefressen... Dafür sind die Tipps teilweise ziemlich brauchbar... /D

Was tut ihr eigentlich so, wenn ihr nicht tut, was ihr tun solltet?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir könnten hier ruhig etwas mehr Wind reinbringen.
    Ich biete Darmwinde.

Bis um 11 am Rechner hocken, obwohl um 10 Bettchenzeit ist und es am nächsten Morgen wieder Krieg mit dem Wecker und dem Handywecker gibt.

Ooooch. Kein Grund zu weinen