mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Man lässt diesen Bereich einfach sterben und die Leute die die Threads verschoben haben wollte anscheinend nicht sehen was sie damit gemacht haben. Aggressiv? Nein nur ehrlich und nicht drumherum am reden.
    Oh, wenn wir schon ehrlich sind können wir ja eigentlich direkt über den Grund reden warum der QFRAT überhaupt so versackt ist - oh, ich weiß nicht, vielleicht lag es an durchgehenden vier bis fünf Jahren Scheißmoderation in diesem Bereich? Oder vielleicht an der Stock-im-Arsch-Attitüde die die "alten Leute" hier gerne praktizieren? Wenn du "dein" Forum so ums Verrecken hättest behalten/retten wollen, hättest du was dagegen machen können, so wie jeder hier. Aber, nein - stattdessen wurden Leute angekackt wenn sie irgendwen, der mit orangenen Sternchen hier die Befehlsgewalt hatte, darauf aufmerksam machten dass der QFRAT 'ne Frischzellenkur benötigen würde, dass mal jemand moderativ was tun sollte, dass man nicht aufgeben sollte weil irgendeine halbgare "Aktion" nicht so funzte wie es vorhergesehen war, überhaupt wenn man irgendwas gesagt hat was in Richtung "Könnt ihr mal was machen?" ging - wenn einem jedes Mal eine Welle aus Mimimi entgegen geschwappt kommt, gibt man's einfach irgendwann auf und wendet sich interessanteren Dingen (= Lounge, momentan) zu.

Das Ding ist: mich stört es nichtmal wirklich dass du hier so hart 'ne Kernschmelze schiebst, weil es schon seit Jahren Squarenet-/RPG²-Tradition ist, allen anderen die Schuld fürs eigene Versagen in Sachen Seiten- und Forenpflege zu geben außer sich selbst* (vor allem wenn man der Öfteren die Möglichkeit hatte, es rumzudrehen).

Klang der Post aggressiv? Wenn ja, dann ist das halt so - bin auch nicht so der Fan vom Drumherumreden.

*= Seldio ausgeschlossen. Außerdem: bewusst überspitzter Kommentar.

Ich hab extra für den Post die verkackte Signatur ausgemacht. Bittesehr.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.04.2014 um 10:26 Uhr)