Ich bin gut in Kampala angekommen und bereits die Fahrt vom Flughafen zu meinem kleinen Appartment war ein Abenteuer für sich! Selten habe ich einen solch riskanten Fahrstil (aller Verkehrsteilnehmer) erlebt! Mindestens dreimal während unserer Fahrt hierher habe ich gedacht, jetzt krachts gleich! Es sind viele Motorräder unterwegs und die Fahrer dieser würden bei uns wohl als Schwerverbrecher gelten

Ansonsten ist das, was ich bisher von der Stadt gesehen habe, so richtig abgefuckt. Man kann es nicht anders sagen. Ich bin hier im besten Viertel der Stadt untergebracht und selbst hier ist das keinesfalls mit unserem Standard zu vergleichen, aber ich habe mich darauf eingestellt und natürlich auch nichts anderes erwartet Gleich gehe ich mit einem Kumpel, den ich hier bereits getroffen habe, in die Stadt und er führt mich ein bisschen rum. Später soll es dann noch auf eine Party gehen. Ich bin gespannt!

Meinen ersten Blogeintrag werde ich wohl noch heute im Verlaufe des Tages online schalten.