Ja "noch" 13 Arbeitstage, davon 6 Tage Spätschicht *würg* Aber egal heute erstmal noch die letzte Nachtschicht durch halten und dnan hab ich Wochenende, endlich wieder ein Samstag zu Hause
@Glan
Als Zweitwagen kommt dann auch ein kleines Auto, gerade für die Stadt finde ich soetwas weit aus angenehmer
@Whiz-zarD
Ich hatte immer so ein mittel Ding, groß genug um Sachen zum Verreisen rein zu bekommen, aber nie genug Platz wenn man etwas transportieren musste.
Wenn wir den Platz nicht bräuchten hätte ich mir wohl wieder nur eine mittel Variante geholt. Aber die reisen nach Schweden hat dann doch irgendwann das Volumen gesprengt.
Letzten Urlaub war es mehr als Mühselig alles mit zu bekommen.
Wenn man natürlich den Platz nicht mehr braucht lohnt sich eine große Karre auch nicht, frisst eh nur Benzin/Diesel.
Und das mit deinen Corsa hört sich echt übel an und ich dachte schon der Megan wäre ein Auto mit komischen Macken, der hat angefangen die Drehzahl selber zu steigern und die üblichen Verdächtigen waren es nicht, niemand wusste wieso der so hochtourig lief...
Von Diesel bin ich auch nicht überzeugt, ist zwar nett im Verbrauch, aber wnen dann etwas mal ist, dann sind reperaturen immer sehr teuer, deshalb habe ich mir letzendlich immer ein benziner geholt, obwohl ich soviel Fahre.