mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 453
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Zwei Wochen sind nicht wenig - aber absehbar. Heads up, Augen auf die Ziellinie richten! Du schaffst das.
    Ja "noch" 13 Arbeitstage, davon 6 Tage Spätschicht *würg* Aber egal heute erstmal noch die letzte Nachtschicht durch halten und dnan hab ich Wochenende, endlich wieder ein Samstag zu Hause

@Glan
    Als Zweitwagen kommt dann auch ein kleines Auto, gerade für die Stadt finde ich soetwas weit aus angenehmer

@Whiz-zarD
    Ich hatte immer so ein mittel Ding, groß genug um Sachen zum Verreisen rein zu bekommen, aber nie genug Platz wenn man etwas transportieren musste.
    Wenn wir den Platz nicht bräuchten hätte ich mir wohl wieder nur eine mittel Variante geholt. Aber die reisen nach Schweden hat dann doch irgendwann das Volumen gesprengt.
    Letzten Urlaub war es mehr als Mühselig alles mit zu bekommen.
    Wenn man natürlich den Platz nicht mehr braucht lohnt sich eine große Karre auch nicht, frisst eh nur Benzin/Diesel.
    Und das mit deinen Corsa hört sich echt übel an und ich dachte schon der Megan wäre ein Auto mit komischen Macken, der hat angefangen die Drehzahl selber zu steigern und die üblichen Verdächtigen waren es nicht, niemand wusste wieso der so hochtourig lief...
    Von Diesel bin ich auch nicht überzeugt, ist zwar nett im Verbrauch, aber wnen dann etwas mal ist, dann sind reperaturen immer sehr teuer, deshalb habe ich mir letzendlich immer ein benziner geholt, obwohl ich soviel Fahre.

@ Dennis
    Vielleicht solltest du dich wieder umbenennen...?

Okay, das Geburtstagsfest gestern ging gut über die Bühne. Es waren leider nicht alle geladenen anwesend, aber wir sind am Ende trotzem noch auf circa 14 Personen gekommen und die überschlagsmäßigen Kalkulationen über die Menge an Essen hat sich als korrekt genug erwiesen. Rückblickend war ein warmes Buffet mit acht Gängen zu kochen eine interessante Entscheidung. Ich war auch überrascht, dass Hong Shan Rou so gut ankam, meine Erwartung war, dass der Schweinebauch noch am ehesten nicht gegessen werden würde.

Heute nach dem Fest geht es mir allerdings mies. Danke, Alkohol.

Ih. Ianus hat seinen Avatar gewechselt.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @ Dennis
    Vielleicht solltest du dich wieder umbenennen...?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.png 
Hits:	271 
Größe:	254,3 KB 
ID:	19595
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich bin gut in Kampala angekommen und bereits die Fahrt vom Flughafen zu meinem kleinen Appartment war ein Abenteuer für sich! Selten habe ich einen solch riskanten Fahrstil (aller Verkehrsteilnehmer) erlebt! Mindestens dreimal während unserer Fahrt hierher habe ich gedacht, jetzt krachts gleich! Es sind viele Motorräder unterwegs und die Fahrer dieser würden bei uns wohl als Schwerverbrecher gelten

Ansonsten ist das, was ich bisher von der Stadt gesehen habe, so richtig abgefuckt. Man kann es nicht anders sagen. Ich bin hier im besten Viertel der Stadt untergebracht und selbst hier ist das keinesfalls mit unserem Standard zu vergleichen, aber ich habe mich darauf eingestellt und natürlich auch nichts anderes erwartet Gleich gehe ich mit einem Kumpel, den ich hier bereits getroffen habe, in die Stadt und er führt mich ein bisschen rum. Später soll es dann noch auf eine Party gehen. Ich bin gespannt!

Meinen ersten Blogeintrag werde ich wohl noch heute im Verlaufe des Tages online schalten.

DOPPELPOST NACH ZWEI MONATEN

Lest alles über meinen abgefuckten Roadtrip nach Mombasa und meine Verhaftung in Kenia! Nur auf http://1onewaytrip.blogspot.ch
    Hoffe es geht euch gut und das ihr noch nicht gestorben seid vor Langeweile!

Kannst auch ruhig einen eigenen Blog-Thread für die Reise in der Lounge aufmachen, gibt bestimmt einige, die das gern lesen. Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant! Bin auch immer so hin- und hergerissen zwischen "Wär schon mal geil" und "Na, ich verzichte und bleibe beim Urlaub in der ersten Welt". ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Von mir aus können wir den Qfrat sehr gern mit der Lounge mergen. =) Kommt ja dann exakt auf dasselbe heraus. Sofern die Zuständigen das auch wollen.

Ich befürchte, den Vorschlag hat einfach niemand gebracht. Wir haben eigentlich besonders viel Wert auf Transparenz und darauf gelegt, dass jeder viel Zeit hat, um seine Meinung kundzutun ... und diesmal gab es praktisch keine Meinungen gegen die Aktion, obwohl alles an verschiedenen Orten diskutiert wurde. Daher finde ich den aggressiven Ton jetzt zu diesem Zeitpunkt ein bisschen unfair.

Die Lounge ist einfach aus dem Wunsch heraus entstanden, ein allgemeines Off-Topic-Forum zu haben, ohne alten Ballast. Sie hat praktisch nichts mit der alten Lounge zu tun. "Lounge durchsetzen" ist insofern nicht zutreffend - es gab ja nicht mal Widerstände, gegen die man sie hätte durchsetzen müssen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

@Jaina Jones:
    Sorry, ich wollte mit meinem Post niemanden angreifen. Eigentlich wollte ich nur eine Alternative zum Posten aufzeigen, wobei ich die Worte wahrscheinlich schlecht gewählt habe...

Sorry, aber wie aktiv war der QFRAT denn noch vor der Wiederbelebung der Lounge?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Aber warum machst du dann nicht einfach einen konstruktiven Thread an der Pinnwand auf und sagst, dass du die Sache doof findest, so wie sie momentan ist? Oder alternativ auch einfach einen Post in den vorhandenen Thread setzen. Wenn sich einige Leute finden, die das ähnlich sehen, werden wir das selbstverständlich nicht ignorieren. Es gab im Kontext dieser Reform auch schon so einige Uneinigkeiten (Technikforum, Musikforum), die komplett konstruktiv gelöst wurden. Leute als Kinder zu bezeichnen oder mit "Scheiße" um sich zu werfen, bringt tendenziell weniger.

Mit dem Internen hatte das Ganze nichts zu tun - wir haben dort bloß ein Konzept erarbeitet und es dann komplett öffentlich diskutiert.

Zitat Zitat
    Es ist wie es ist die "Kinder" haben ihren Willen bekommen haben ihr Spielzeug wieder und der Rest ist egal.
    Ich muss zugeben, dass dieser Vergleich irgendwie total an mir vorbei geht, aus bloßem Unverständnis heraus. Dinge wurden im öffentlichen Organisationsbereich vorgeschlagen, wo sowas immer stattfindet (auch die Verschiebung der "Emotionsthreads", um die es dir wahrscheinlich geht, ab hier), danach diskutiert -- in diesem Fall praktisch ohne Gegenmeinungen -- und man hat sich für einen von mehreren Wegen entschieden, basierend auf der Meinung der Leute. Ich verstehe wirklich nicht, wo dieser Vorgang kindisch sein sollte. Man könnte vielleicht kritisieren, dass es zu schnell ging, aber das lag eben daran, dass praktisch bis jetzt niemand auch nur ansatzweise hat verlauten lassen, dass er ein Problem damit hat. Sonst hätte ich der Sache mehr Zeit gegeben, steht ja auch im Thread. Sorry, wenn da Leute übergangen wurden. Ist aber auch kein Problem; schließlich könnt ihr euch auch jetzt noch im Reformthread melden oder einen eigenen aufmachen. Ist ja nichts in Stein gemeißelt oder so.

Welche Bereiche es wert sind, ist am Ende reine Ansichtssache, und wenn sich wirklich niemand im öffentlichen Thread dagegen ausgesprochen hat, müssen wir natürlich erstmal annehmen, dass es höchstens eine kleine Minderheit sein kann, die diese Meinung vertritt. Die Rückmeldungen der Leute zu übergehen, wäre da noch eher kindisch-trotzig (bzw. arrogant) von Seiten der Orgaschaft aus. Es ist schließlich auch das Forum der User und sie haben ein Mitspracherecht.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Man lässt diesen Bereich einfach sterben und die Leute die die Threads verschoben haben wollte anscheinend nicht sehen was sie damit gemacht haben. Aggressiv? Nein nur ehrlich und nicht drumherum am reden.
    Oh, wenn wir schon ehrlich sind können wir ja eigentlich direkt über den Grund reden warum der QFRAT überhaupt so versackt ist - oh, ich weiß nicht, vielleicht lag es an durchgehenden vier bis fünf Jahren Scheißmoderation in diesem Bereich? Oder vielleicht an der Stock-im-Arsch-Attitüde die die "alten Leute" hier gerne praktizieren? Wenn du "dein" Forum so ums Verrecken hättest behalten/retten wollen, hättest du was dagegen machen können, so wie jeder hier. Aber, nein - stattdessen wurden Leute angekackt wenn sie irgendwen, der mit orangenen Sternchen hier die Befehlsgewalt hatte, darauf aufmerksam machten dass der QFRAT 'ne Frischzellenkur benötigen würde, dass mal jemand moderativ was tun sollte, dass man nicht aufgeben sollte weil irgendeine halbgare "Aktion" nicht so funzte wie es vorhergesehen war, überhaupt wenn man irgendwas gesagt hat was in Richtung "Könnt ihr mal was machen?" ging - wenn einem jedes Mal eine Welle aus Mimimi entgegen geschwappt kommt, gibt man's einfach irgendwann auf und wendet sich interessanteren Dingen (= Lounge, momentan) zu.

Das Ding ist: mich stört es nichtmal wirklich dass du hier so hart 'ne Kernschmelze schiebst, weil es schon seit Jahren Squarenet-/RPG²-Tradition ist, allen anderen die Schuld fürs eigene Versagen in Sachen Seiten- und Forenpflege zu geben außer sich selbst* (vor allem wenn man der Öfteren die Möglichkeit hatte, es rumzudrehen).

Klang der Post aggressiv? Wenn ja, dann ist das halt so - bin auch nicht so der Fan vom Drumherumreden.

*= Seldio ausgeschlossen. Außerdem: bewusst überspitzter Kommentar.

Ich hab extra für den Post die verkackte Signatur ausgemacht. Bittesehr.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.04.2014 um 10:26 Uhr)

Stärkt die Bereiche die es wert sind... lol.
    Der QFRAT suppte ziemlich fiest vor sich hin, das Schlund Drama hat dann für ne kurze Wiederbelebung gesorgt als die ganzen alten Lounge Threads "in Sicherheit" gebracht wurden.
    Jetzt ist der allgemeine OT Bereich wieder da, die Threads wurden zurückgeholt und man sieht umso besser, dass der QFRAT schon seit langer Zeit ein ausgehöhltes Forum ist welches sehr wenig eigenen Inhalt hat.
    Mit der Zeit sind halt die User verschwunden, das Image der elitären Super-Crew die sich untereinander kennt wurde aber schön gepflegt und Neulingen sehr deutlich zu verstehen gegeben "Ey, ihr wart nie auf dem Dortmund-CT, ihr habt ja eh keine Ahnung".

Zitat Zitat von Turgon
    @Jaina Jones:
    Sorry, ich wollte mit meinem Post niemanden angreifen. Eigentlich wollte ich nur eine Alternative zum Posten aufzeigen, wobei ich die Worte wahrscheinlich schlecht gewählt habe...
    Klingt kackendreist wenn ich hierauf jetzt was sage aber...
    Nö, hast du nicht. Du stärkst nur einen Bereich "der es wert ist" .

Jup, ich seh die Schuld auch nicht bei der Administration, sondern eher im natürlichen Lauf der Dinge. Dieses Forum wurde durch Leute wie Viddy, Virginie, Trigaram, Zaburaska, Fantasy Fighter, Arche, Princess Aiu, David Nassau und wasweißichnichtnochwen am Leben gehalten, welche hier alle nicht mehr aktiv sind. Diese Leute sind das QFRAT und mit ihnen geht das ganze Ding unter. Und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit Jahren.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich bin dafür nach dem 300sten Post wird der neue QFrat ganz im Zeichen des "Sich einig werdens, was man denn aus diesem Forum noch so mache könnten" geöffnet. Just sayin.
    Geändert von Sabaku (10.04.2014 um 13:03 Uhr)

Hatten wir nicht mal vor ein paar Jahren im Qfrat nen Forenspiel, wo es darum ging, die gesamte Musik des Rechners in eine Playlist zu packen, mit dem Zufallsmodus auf Play zu drücken und dann das entsprechende Musikstück einzutragen? Gegeben waren diverse Lebensstationen wie "Fahrt mit dem ersten Auto" oder "Geburt".

Wenn ja, findet irgendwer diesen Thread noch wieder oder hat das Regelwerk parat, vorallem die Lebensstationen? xD

Ich sollte den nächsten Zug nach Finnland nehmen, muss wieder mal ein paar Briefe schreiben.