Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komm wohl wieder mit meinem viel zu kleinen Schlafsack, de auch sehr dünn ist. Reicht mir völlig aus. Prinzipiell könnte ich auch mit einer Decke auf dem Boden schlafen. Bin da sehr abgehärtet. :'D

Btw. ich musste 3 Dienste angeben, aber auf Aufbaudienst habe ich keine Lust. Klodienst oder Mülldienst wäre gut.

Du und Toilettendienst? Ne, ich weiß nicht, ob ich dir da vertraue.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du und Toilettendienst? Ne, ich weiß nicht, ob ich dir da vertraue.
    Ich säubere anderer Leute Scheiße mit Engelsgeduld und habe, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, keinerlei Hemmungen.

Oder in kurz: Ich bin eine billige, willige Arbeitskraft. Und gut aussehen tu ich auch.

Kämm dir erstmal deine Haare.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Btw. ich musste 3 Dienste angeben, aber auf Aufbaudienst habe ich keine Lust. Klodienst oder Mülldienst wäre gut.
    Der Klodienst ist fest in der Hand einer kleinen, abgehärteten Clique, die diesen Dienst seit Anbeginn aller Zeiten tun und auch auf ewig tun werden. Hüte dich vor Byderman und Supercaro, den Hütern des Klosteins und die Weisen aus dem Keller. Gehe dahin, und wage es nicht, ohne Handschuhe wiederzukommen.

Hast du nicht letztes Mal schon mit mir zusammen Klodienst gehabt? Ich glaub, da hast du dich gar nicht so schlimm angestellt. (Wenn wir schon dabei sind: Bitte, bitte, bitte, gebt mir meinen Klodienst, ich muss sonst weinen!)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Der Klodienst ist fest in der Hand einer kleinen, abgehärteten Clique, die diesen Dienst seit Anbeginn aller Zeiten tun und auch auf ewig tun werden. Hüte dich vor Byderman und Supercaro, den Hütern des Klosteins und die Weisen aus dem Keller. Gehe dahin, und wage es nicht, ohne Handschuhe wiederzukommen.

Hast du nicht letztes Mal schon mit mir zusammen Klodienst gehabt? Ich glaub, da hast du dich gar nicht so schlimm angestellt. (Wenn wir schon dabei sind: Bitte, bitte, bitte, gebt mir meinen Klodienst, ich muss sonst weinen!)
    Ich hätte letztes Mal aber auch Klodienst, wenn mich nicht alles täuscht.