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Thema: MMORPGS - Immer die gleichen Konzepte?!

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  1. #16
    @Tako:
    Lässt du bewusst entscheidende Teile des Textes weg oder unbewusst? o_O
    Ich verteidige hier garnix, aber bring doch mal selbst ein interessantes Konzept rüber ;-)
    Das man mit dem Maker (ohne am Programm selbst rumzubasteln mittels Plugins etc) keine MMOs erstellen kann, ist mir genau so klar.
    Die "AAA-Studios" sind nicht Maß aller Dinge. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Projekte von Hobbieentwicklern durchaus in der Lage sind, "Profiproduktionen" den Rang abzulaufen.

    Wie gesagt, "Artharia" (Link habe ich im vorherigen Post gepostet) ist diesbezüglich recht innovativ gehalten, da alles dort auf Spielern aufbaut ohne starre NPCs (bis auf einige Ausnahmen)

    @MagicMaker:
    Das sind einige wirklich gute Konzepte, die sich glaube auch bei MMOs umsetzen lassen dürften.

    Geändert von Yenzear (26.05.2013 um 13:09 Uhr)

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