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Ok, das Konzept "bring mir [zahl einfügen] [objekt einfügen] von [mob einfügen] " ist ausgelutscht wie sonst was, bietet aber eben Content
und das ist es, was MMORPGS brauchen.
Natürlich braucht ein Spiel Content. Und ich hab auch nichts dagegen, wenn es sowas wie mein Beispiel gibt,
man sollts mit ihnen nur nicht maßlos übertreiben, aber es geht ja nicht darum, was da für Aufträge vergeben
werden, sondern, dass sie alle machen können (oder gar mal müssen).

Du hast aber auch selber festgestellt, wo das Problem liegt, MMORPGs sind keinerlei Logik treu, ein derartiges
Spiel müsste schon zu einem Großteil von den Spielern selbst getragen werden, statt von immergleichbleibenden
NPCs, die sich vielleicht nur bei ein paar Updates verändern, weil Spieler denken können und viel mehr interagieren,
damit es sich als funktionierendes Spiel bezeichnen könnte und nicht nur so ein Mist wie ich nenns mal MSO /
Massive-Singleplayer rauskommt, aber das ist ein utopischerer Gedanke als ein Massivspiel auf Makerbasis.