Ich bedanke mich für das positive Feedback und besonders an die Kritik sowie jede Idee, die ihr an mich werft.
Aus irgendeinem Grund, wollen das die meisten xDZitat
Wird es geben. Allerdings will ich nicht zuviel davon reinhauen, sonst könnte das Gameplay wiklich zu ausgedehnt werden (und ich hasse es, wenn horrorgames rätsel in mein gesicht werfen, die ne halbe stunde zum lösen brauchen), daher werden die meisten Instanzen in denen man dies verwendet, optional sein.Zitat
Glaub mir, du wirst es brauchen. Außerdem ist ein hard-mode geplant, in dem man nicht durch wände schießen kann. Good Luck with that.Zitat
Das Lila ist ein Kontroverser Punkt. Es hat einen Sinn, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es so bleiben soll. außerdem sind die Szenen in denen der Screen lila wird, sehr selten und kurz. Aber mal sehen, ob es bei lila bleibt. Es indiziert grundsätzlich, dass der Raum gefüllt mit Giftgas ist (Nebulak).
1.: Es hat eine Animation?Zitat
2.: Außerdem ist es kein Schwert.
3.: Die Animation an sich ist übrigens ein Callback an Links Awakening.
Oder was genau meinst du? Mehrer Animationssteps?
Ich stimme zu.Zitat
Ein bisschen realismus kann nicht schaden.
Danke DankeZitat
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Und hier ein bisschen was für alle, die sich noch an den ersten Teil erinnern.
He's back.