Ich bedanke mich für das positive Feedback und besonders an die Kritik sowie jede Idee, die ihr an mich werft.

Zitat Zitat
O_____________________________________________O"
Gib her. Ich will gegen das Riesen-Machomei kämpfen!
Aus irgendeinem Grund, wollen das die meisten xD

Zitat Zitat
Bau bitte viel von den Schieberätseln ein, die man im Teaser sieht. Allgemein viele Rätsel neben dem Action-KS, um das Gameplay abwechslungsreich zu halten. Eispfad-Rutsch-Action á la Pokémon Feuergrün will ich auch sehen!
Wird es geben. Allerdings will ich nicht zuviel davon reinhauen, sonst könnte das Gameplay wiklich zu ausgedehnt werden (und ich hasse es, wenn horrorgames rätsel in mein gesicht werfen, die ne halbe stunde zum lösen brauchen), daher werden die meisten Instanzen in denen man dies verwendet, optional sein.

Zitat Zitat
Durch Wände durchschießen (s. Teaser 0:45 min) ist allerdings nicht so episch. Da würd ich noch Events einbauen, die den Event der Kugel blockieren. Ich würd auch den Screentone (1:11) nicht lila machen, sondern konsequent grau beibehalten.
Glaub mir, du wirst es brauchen. Außerdem ist ein hard-mode geplant, in dem man nicht durch wände schießen kann. Good Luck with that.
Das Lila ist ein Kontroverser Punkt. Es hat einen Sinn, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es so bleiben soll. außerdem sind die Szenen in denen der Screen lila wird, sehr selten und kurz. Aber mal sehen, ob es bei lila bleibt. Es indiziert grundsätzlich, dass der Raum gefüllt mit Giftgas ist (Nebulak).

Zitat Zitat
Mir ist das auch noch was aufgefallen. Undzwar find ich diese Schwertanimation auch nicht so episch. Fänds besser, wenn das Charset sich etwas verändert statt einem schwebenden Schwert.
1.: Es hat eine Animation?
2.: Außerdem ist es kein Schwert .
3.: Die Animation an sich ist übrigens ein Callback an Links Awakening.
Oder was genau meinst du? Mehrer Animationssteps?

Zitat Zitat
Dabei würde etwas Blut in den Kämpfen Pokemon auf ein viel höheres Niveau bringen. Und ein paar Hentai-Szenen wären auch nicht schlecht ...
Ich stimme zu. Ein bisschen realismus kann nicht schaden.

Zitat Zitat
Ich sitz hier und hör nicht auf "oh mein Gott" zu rufen. Ich liebe dich, Xargoth!
Danke Danke
___________________________________________________________________________________________-

Und hier ein bisschen was für alle, die sich noch an den ersten Teil erinnern.

He's back.