Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [VOLLVERSION] Pokemon Nightmare II: Invasion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Chesra Beitrag anzeigen
    "Ein junger Ermittler", hat er keinen Namen oder benennt man ihn als Spieler selbst um?
    Im Moment hat er noch einen Namen, aber eine Eigenbenennung ist geplant.

    Zitat Zitat von Chesra Beitrag anzeigen
    Wird es also möglich sein Pokemon zu besitzen oder setzt der Ermittler das irgendwie selber ein?
    In diesem Universum existieren keine Pokemon als Pokemon. Es ist nicht die Pokemon-Welt. Man spielt nur einen Menschen und ja, er benutzt VMs. Ich meine, wieso sollten Menschen NICHT in der Lage sein VMs zu lernen?

  2. #2
    Ich freu' mich auf jeden Fall drauf!
    Ich komm zwar nicht mehr arg oft und viel zum makern (geschweige denn zum Spielen) - aber das will ich auf jeden Fall zocken!
    Die Faces in deinem Avatar schauen btw. auch ziemlich awesome aus! O:
    Und pack' doch noch dein orientalisches Contestspiel in deine Sig - das war noch ziemlich cool! O:

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    Teaser is out now.

    O_____________________________________________O"
    Gib her. Ich will gegen das Riesen-Machomei kämpfen!

  5. #5
    *Sabber*
    HABEN WILL

  6. #6
    Sehr geil! Titelscreen geil! Grafiken geil! Alles geil! Fazit: geil!
    Damit wirst du Pokémon Dusk wohl dezent in den Schatten stellen. (sorry, Mr. Prinz )
    Bau bitte viel von den Schieberätseln ein, die man im Teaser sieht. Allgemein viele Rätsel neben dem Action-KS, um das Gameplay abwechslungsreich zu halten. Eispfad-Rutsch-Action á la Pokémon Feuergrün will ich auch sehen!

    Durch Wände durchschießen (s. Teaser 0:45 min) ist allerdings nicht so episch. Da würd ich noch Events einbauen, die den Event der Kugel blockieren. Ich würd auch den Screentone (1:11) nicht lila machen, sondern konsequent grau beibehalten.

    Geändert von TwoFace (26.05.2013 um 19:19 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Damit wirst du Pokémon Dusk wohl dezent in den Schatten stellen. (sorry, Mr. Prinz )
    Aber locker! o.o

    Zitat Zitat
    Durch Wände durchschießen (s. Teaser 0:45 min) ist allerdings nicht so episch.
    Mir ist das auch noch was aufgefallen. Undzwar find ich diese Schwertanimation auch nicht so episch. Fänds besser, wenn das Charset sich etwas verändert statt einem schwebenden Schwert.

  8. #8
    Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel draußen ist, hab den ersten Teil schon geliebt
    Pokemon und Horror passt einfach perfekt zusammen ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Pokemon und Horror passt einfach perfekt zusammen ^^
    Sag ich auch immer, aber die Typen von Game Freak wollen das nicht wahrhaben. Dabei würde etwas Blut in den Kämpfen Pokemon auf ein viel höheres Niveau bringen. Und ein paar Hentai-Szenen wären auch nicht schlecht ...

  10. #10
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Sag ich auch immer, aber die Typen von Game Freak wollen das nicht wahrhaben. Dabei würde etwas Blut in den Kämpfen Pokemon auf ein viel höheres Niveau bringen. Und ein paar Hentai-Szenen wären auch nicht schlecht ...
    Wahre Worte

  11. #11
    Ich sitz hier und hör nicht auf "oh mein Gott" zu rufen. Ich liebe dich, Xargoth!

    Ernsthaft, allein der Trailer macht total Spaß!

    Nur das mit den Wänden, und der Lila Screentone sollte nochmal anders gelöst werden, wie bereits erwähnt.

  12. #12
    Ich bedanke mich für das positive Feedback und besonders an die Kritik sowie jede Idee, die ihr an mich werft.

    Zitat Zitat
    O_____________________________________________O"
    Gib her. Ich will gegen das Riesen-Machomei kämpfen!
    Aus irgendeinem Grund, wollen das die meisten xD

    Zitat Zitat
    Bau bitte viel von den Schieberätseln ein, die man im Teaser sieht. Allgemein viele Rätsel neben dem Action-KS, um das Gameplay abwechslungsreich zu halten. Eispfad-Rutsch-Action á la Pokémon Feuergrün will ich auch sehen!
    Wird es geben. Allerdings will ich nicht zuviel davon reinhauen, sonst könnte das Gameplay wiklich zu ausgedehnt werden (und ich hasse es, wenn horrorgames rätsel in mein gesicht werfen, die ne halbe stunde zum lösen brauchen), daher werden die meisten Instanzen in denen man dies verwendet, optional sein.

    Zitat Zitat
    Durch Wände durchschießen (s. Teaser 0:45 min) ist allerdings nicht so episch. Da würd ich noch Events einbauen, die den Event der Kugel blockieren. Ich würd auch den Screentone (1:11) nicht lila machen, sondern konsequent grau beibehalten.
    Glaub mir, du wirst es brauchen. Außerdem ist ein hard-mode geplant, in dem man nicht durch wände schießen kann. Good Luck with that.
    Das Lila ist ein Kontroverser Punkt. Es hat einen Sinn, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es so bleiben soll. außerdem sind die Szenen in denen der Screen lila wird, sehr selten und kurz. Aber mal sehen, ob es bei lila bleibt. Es indiziert grundsätzlich, dass der Raum gefüllt mit Giftgas ist (Nebulak).

    Zitat Zitat
    Mir ist das auch noch was aufgefallen. Undzwar find ich diese Schwertanimation auch nicht so episch. Fänds besser, wenn das Charset sich etwas verändert statt einem schwebenden Schwert.
    1.: Es hat eine Animation?
    2.: Außerdem ist es kein Schwert .
    3.: Die Animation an sich ist übrigens ein Callback an Links Awakening.
    Oder was genau meinst du? Mehrer Animationssteps?

    Zitat Zitat
    Dabei würde etwas Blut in den Kämpfen Pokemon auf ein viel höheres Niveau bringen. Und ein paar Hentai-Szenen wären auch nicht schlecht ...
    Ich stimme zu. Ein bisschen realismus kann nicht schaden.

    Zitat Zitat
    Ich sitz hier und hör nicht auf "oh mein Gott" zu rufen. Ich liebe dich, Xargoth!
    Danke Danke
    ___________________________________________________________________________________________-

    Und hier ein bisschen was für alle, die sich noch an den ersten Teil erinnern.

    He's back.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •