Nach Jahren als stiller Leser hab ich mich tatsächlich mal angemeldet, um meinen Senf zur Demo abzugeben.
(Bin nämlich begeisterter VN Spieler, auch von Indie VNs. Ist mir natürlich sofort der Name Deji aufgefallen - das ist doch ein Zeichner von sakevisual, oder?

Zu der Grafik kann ich nicht viel sagen, außer dass sie mir ziemlich gut gefällt. Dafür gibt's definitiv einen Pluspunkt.

Hast du schon einen Schreiber gefunden? Wenn nicht, würde ich mich auf deutschen fanfic-Seiten umgucken - es gibt da ein paar verdammt talentierte Leute. Eine VN lebt von seinem Text, deswegen würde ich unter Umständen auch noch andere Personen um Rat fragen, wie sie diesen Schreibstil finden. Muss nämlich ehrlich sagen, ich fand den Schreibstil in der VN ziemlich bescheiden. "Kurz nach dem ich mit dem Verzerr begann,[...]" liest sich einfach seltsam. Naoyas Reaktion auf die Frage seiner Schwester fand ich furchtbar übertrieben. Außerdem wurden wohl noch nicht alle Rechtschreibfehler gekillt, z.B. Humbuck (und ich glaube nachdem schreibt man zusammen). Hab das Spiel nicht viel weiter gespielt, da Story und Schreibstil für mich das Wichtigste an einer VN. Ich weiß, dass das erstmal eine Demo ist, aber bei etwas was voraussichtlich was kosten wird, bin ich erstmal sehr kritisch. Vor allem wenn es, je nachdem wie das crowdfunding läuft, mal vielleicht stolze 15€ kostet. Das Geld wäre es mir jetzt definitiv nicht wert.

Zur Musik kann ich nicht viel sagen, da es noch nicht wirklich fest steht, oder?

Zum Projekt: Ich finde es ziemlich beachtenswert, so etwas auf die Beine zu stellen. Obwohl ich glaube, dass auch eine vollständig in Eigenregie und hobbymäßig gemachte VN deutschen Spielern aufgefallen wäre (schon weil es davon so wenige gibt), solange sie gut ist. Du scheinst ziemlich viel Wert auf Grafik zu legen, was ich an sich gut finde, aber ich hoffe, dass du noch mehr Wert auf die Story und den Schreibstil legen wirst, da auch VNs mit nicht so toller Grafik glänzen können. Frozen Essence ist da ein ziemlich gutes Beispiel. Die Zeichnungen sind nicht gerade das Wahre, aber es ist relativ gut geschrieben und erfreut sich einiger Beliebtheit.