Yay Montag zweite Runde im Vorstellungsgespräch.![]()
Ich werde gerade stolzer Besitzer einer Damenboutique. Zumindest sieht mein drittes Zimmer langsam so aus. Ein komplett begehbarer Kleiderschrank und das Traurige ist, dass da kein Platz für MEINE Klamotten sein wird.
edit: Nadine hat mich dazu gezwungen, zu sagen, dass das so NICHT stimmt. Sie wird mir meinen Platz schon einräumen.
Geändert von Eisbaer (16.08.2013 um 20:29 Uhr)
Die Sache mit dem Zug kannte ich noch gar nicht, hat mich spontan an sowas hier erinnert:
http://i.imagebanana.com/img/pi2nzpse/j8y3i.gif
Ich poste bewusst nur den Link, weil mich ein verstörendes .gif auf der Seite hier wohl selbst nerven würde.
@Eisbaer: Viel Glück am Montag!
Waaah, es gab ja schon wieder ein neues Crow's Claw Album. Und dieses Comiket kommt schon wieder ein neues. <3
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Es regnet. Es ist dunkel. Man könnte meinen die Uhrzeit wäre die Uhrzeit von vor 2 Stunden an einem der letzten Tage an denen Sonne herrschte um diese Uhrzeiten.
Allgemeine Fakten über das Wetter, festgemacht daran, wie die Leute drüber ranten:
Scheisse, es is kalt, verdammt es is glatt, mist jetzt schneits, gott jetzt regnets, hat gar nie richtig geschneit, voll scheisse, kein Frühling, jetzt is viel zu warm, Gott is das schwül, mir is so heiß, ich muss dauernd schwitzen, Gott jetzt Gewitterts schon wieder, scheisse, es regnet, man, jetzt ham wir gar keinen richitgen Sommer gehabt, jetzt nieselts, oh, schon wieder viel zu kalt, scheisse, jetzt isses glatt...
Ist jetzt nich gegen irgendwen gerichtet, mir ist nur aufgefallen, dass total viele Leute total abfällig und in einer Tour übers Wetter ranten, als hätte es früher keine Schwankungen oder Extreme gegeben. Ja, wir haben einen Klimawandel, ja wir haben manchmal Scheisswetter, ja, das Wetter ändert sich im Verlauf des Jahres.
Alles andere würde mir auch Sorgen machen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also ich bin mit dem Wetter eigentlich ganz zufrieden. Temperatur stimmt und die Sonne ist auch meist da. Gut, jetzt gerade ist Weltuntergang, aber das ist ja nicht von Dauer. Nur doof, dass ich da gleich raus muss zum Vorstellungsgespräch. Hoffe, das hört noch auf. Hab ja kein Drei-Wetter-Taft und auch keinen wasserdichten Anzug.![]()
Du wirst mit Donnergrollen und dramatischen Blitzlicht dort ankommen. Awwwwjeah
Ich hab mir gerade den richtigen Tag ausgesucht um mal das Haus verlassen zu wollen. Es ist düster und es ist nass. Morgen ist bestimmt wieder Sonnenschein :<
@Eisbaer: Hast du keinen Regenschirm? Und Viel Erfolg!
@Wetterbeschwerden: Ja beim Wetter kann man es den meisten Leuten irgendwie nicht recht machen. Wobei ich eher das Gefühl hab, dass sich die Leute einfach immer beschweren, weil sie immer das wollen, was sie nicht haben können^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“