Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [RTP-Contest] Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann zeig ich auch mal was.

Das ist nur eine Testmap und wird im Spiel nicht vorkommen (falls ich es überhaupt zu ende bringe).

Ich hab' auf dem ersten Blick gedacht, es wäre ein M&B Screen, wenn ich nicht die guten, alten Klippenwände gesehen hätte. Aber die Mischung macht irgendwie eine gute Harmonie aus, denn die Map sieht richtig gut aus.

Ist das nicht fast 1 zu 1 dein Waldkontest screen mit RTP?
    Egal wie, sieht super aus!

Ja wollt auch grade meckern das es refmap ist, wars dann aber nicht sehr sehr geil der Screen. *-*

Hui, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.
    Bin noch am überlegen, ob ich auf den Klippen noch ein wenig Schnee drüber pixel oder ob es dann zuviel des Guten wäre.
    Mal schauen.

@Maister-Räbbit: Gut durchschaut. Ja, der Screen hat sehr große Ähnlichkeit mit dem ausm Waldcontest, was auch zum Großteil am Panorama liegt wie ich denke, da es der gleiche ist.

Würd einfach ma schauen wie es mit einem grau/lila Ton wirkt.
    Da es ja ansich kein Steingebirge ist sondern eher nach Sandstein aussieht wäre es ja komisch das trotz der kälte der "boden" noch so feucht ist müsste ja eign mehr gefroren sein.

Hier wollt ich euch wenigstens noch das Dorf Neldagrün zeigen von meinem nun "aufgehörten" projekt "Ziestras Fluch"

RTP scheint dein Fall zu sein. Gefällt mir echt gut.

Um es "Dorf" nennen zu können, hätte ich das Ganze vllt noch um 1-2 Baumhäuser erweitert auf einer insgesamt größeren Map.

Aber warum aufgehört?

Und mit sowas Schickem steigst du aus? Ach Mensch. =/

Ich finde auch das das echt gut aussieht und es passt diesmal mal alles zusammen, nicht wie sonst xD
    Also ich würds weiter machen

Durfte Sen´s Projekt ja auch kürzlich mal anspielen und finde es auch schade, dass er aussteigt. Hätte echt was werden können! : L

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Hier wollt ich euch wenigstens noch das Dorf Neldagrün zeigen von meinem nun "aufgehörten" projekt "Ziestras Fluch"

Das ist mit Abstand deine bisher beste Map.

Die würd ich nicht verkommen lassen und wenigstens in einem anderen Projekt (Fuc. Schrank?) weiterverwenden. Mache ich bei meinen Sachen genauso.

Poste jetzt auch mal was Klitzekleines:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RTP-RABBIT.PNG 
Hits:	216 
Größe:	48,9 KB 
ID:	17670

Schickes Hud muss ich sagen
    Die Map mag auch gefallen^^
    Die Abgabe rückt auch immer näher und muss selbst noch so viel machen.
    Muss jetzt langsam mich mehr mit den Dialogen beschäftigen xD
    Und noch ein paar Feinheiten... z.B. das bei den Facesets.

Ein kleiner Test von mir :P

Geändert von Cloud8888 (28.04.2013 um 23:09 Uhr)

Sieht cool aus nur das Titelbild gefällt mir nicht, weil die Schrift so hart untergeht dass ich echt nix lesen kann das solltest du entweder verschieben oder eine andere Schriftfarbe wählen.^^ Manche Facesets haben hellblaue Ränder, vermutlich leicht andersfarbige Überbleibsel von der Transparezfarbe. Passiert. xD

Katii Gast
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Schickes Hud muss ich sagen
    Die Map mag auch gefallen^^
    Die Abgabe rückt auch immer näher und muss selbst noch so viel machen.
    Muss jetzt langsam mich mehr mit den Dialogen beschäftigen xD
    Und noch ein paar Feinheiten... z.B. das bei den Facesets.

Ein kleiner Test von mir :P
    an sich ist das Mapping schon nicht schlecht, finde allerdings das du die Objekte zu random einfach verteilt hast und sich zu viel viech zeugs auf der Map rumtreibt, es sticht halt sehr raus das auf einem Bild 5 Mal der gleiche Stein ist und 5 mal die gleiche Blume