war grade auch bei der Stelle wo der Mann die frau schlagen wollte....... ich find es cool das es Studenten sind so können sich wahrscheinlich die meisten damit identifizieren und sie haben halt keinen Weltkrieg gestartet sondern ihre ganz eigenen Persönlichen schwächen zum Beispiel das der Mann die Frau schlagen wollte oder anderes..... da fand ich die Schuldfrage bei kafka eine Ecke merkwürdiger...... hier wird wenigstens deutlich was die einzelnen gemacht haben und warum sie gemeinsam durch diese """Hölle""" gehen sollen....... es muss ja nicht Mal ein Massenmord sein man kennt das doch von vielen Spielen das die helden in einem Horror gefangen sind und dann nach und nach so rauskommt warum das eigentl. so ist und was die Gründe dafür sind.... die können ja meistens auch eher banal sein(was sie hier ja zum Teil auch nicht Mal sind) ansonsten wäre das alles doch viel zu offensichtlich......
ich finde es gut dass man jeden charakter mal steuert und zwar nicht immer direkt hintereinander sodass es absehbar wird sondern immer mal wieder einen anderen und sich so nach und nach das Puzzle löst je nach dem wer was macht....... und dass sie viele verschiedene Fähigkeiten haben find ich auch echt gut........die Grafik ist übrigens auch sehr gut(wenn auch ziemlich schlicht aber mehr braucht es eigentl. ja auch nicht für das Spiel man erkennt ja alles) und ich finde die Figuren gut durchdacht....... kann also den negativ Kritiken wenig zustimmen weil mir das Spiel bis hier hin echt gut gefallen hat..............