@Koshi
Zitat Zitat
Solche Sätze sagen dann schon sehr viel über einen Entwickler und sein Interesse an den Eigenen Projekten aus.
Was sagt das denn über mich aus, außer dass ich Videokommentare nicht mag?

@JustSaying
Ich kann nicht beurteilen, wie gut das Spiel bei den Horrorfans angekommen ist, weil insgesamt zu wenige das Spiel gespielt bzw. ihre Meinung gesagt haben. Das ist leider ein allgemeines Problem der Community, dass immer weniger gespielt wird und Horrorspiele gehören außerdem nicht zum beliebtesten Genre.

Ich gehe erst mal davon aus, dass die Charaktere so rüberkommen wie ich es wollte, dafür sprechen zumindest die positiven Rückmeldungen, die ich bekommen hab.

Zitat Zitat
Woher willst du das wissen, wenn es deine eigene Welt ist und du sie höchstwahrscheinlich sowieso nicht gruselig finden kannst?
Ich finde absolut gar keine Horrorspiele gruselig, aber ich hab mein Spiel auch nicht darauf ausgelegt, gruselig zu sein. Das soll ja Psychological Horror sein.

Zitat Zitat
Hier ist wie ich schon sagte Kritik das A und O. Und am besten Kritik außerhalb deines Umfelds. Die User in diesem Forum kennen dich. Vielleicht bewerten sie deine Spieler nicht nur nach der Qualität selbst, sondern auch um dich zu motivieren etc.
Genauso könnte jemand, der mich kennt und nicht mag oder weil er neidisch ist, das Spiel aber absichtlich schlechter bewerten. Das hatten wir hier in der Community schon öfters. Bei einigen meiner älteren Spiele hab ich allerdings Feedback von außerhalb bekommen, die wurden von Azn Chipmunk ins Englische übersetzt und das Feedback war überwiegend positiv.

@Sabaku
Ich hab schon mal über ein Antarctic Nightmare nachgedacht, die Idee dazu hatte ich sogar vor Urban Nightmare. Bisher ist aber noch nichts daraus geworden.