Dein Beitrag sagt nichts aus und deine ironie ist langweilig, youtuber wollen per se Aufmerksamkeit und die leute dort sind allesamt die totale Unterschicht.... du kannst auch ein Video von einem Sonnenuntergang hochladen, trotzdem werden sich einige Leute finden die sich als """•••••••••"""" beleidigen.... unter JEDEM Video findest du sowas und das ist lächerlich

Und warum spielt man ein spiel und das wenn es einem nicht gefällt??? kritik ist was anderes als fertig machen..... und vor allem werden viele Leute hier fertig gemacht ich will mich ehrlich gesagt nicht als """UNFÄHIG""" und """VERSAGER"""" bezeichnen lassen wie Manuel Minay oder mein spiel von jemandem wie Nonsense als """"SCHUND""" und bezeichnen lassen und Opfer von lächerlich machenden Reviews werden ...... ganz ehrlich dann lieber gar keine Kritik als sowas
Bin ich """Kritikfähig""" wenn ich auf """du bist schlecht""" ganz devot mit "ja, hast ja recht, aber...." antworte??? Dann hab ich eher kein Ego und Selbstbewusstsein
Kennst aber schon den unterschied zwischen Kritik und Beleidigung oder???
Wenn ich dich als ••••••••• bezeichnen würde, würde ich dann die Berufswahl deiner Mama kritisieren und du würdest sachlich darauf antworten??? Oder würde ich dich beleidigen wollen?
Nur mal so

Gengar.
...