Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
ich finde es gut dass sie konsequent durchgreift..... dann können die Mods im Atelier ja doch nicht so scheise sein wie es in ihrer Signatur stand

mir tut nur Kelven leid der sich dieses scheisegelaber von manchen Leuten hier durchlesen muss............

Ganz ehrlich wenn man ein spiel nicht mag dann spielt man es nicht. wie dumm kann man sein, dass man das Ganze dann noch filmt und auf Youtube stellt??? spielt doch spiele die euch spass machen dann müsst ihr auch nichts in den Dreck ziehen dann gibt es keinen der böse ist keinen Hass in dem Fred und keine dummen Disskusionen oder???
Hallo erstmal,

hast du schon einmal etwas von Kritikfähigkeit gehört? Vielleicht nicht, aber so etwas ist (besonders) bei Spieleentwicklern sehr notwendig, einfach deswegen, damit man aus einem eher schlechten Spiel (Dass das Spiel schlecht ist, erfährt man übrigens durch Kritiken und Reviews, besonders auf youtube) ein gutes machen kann. Man könnte sich ja die Kritik vielleicht einmal anschauen und überlegen was man falsch macht, es gibt ja hier genug Personen die das sehr gut machen, und dann einfach durch Patches oder einen Nachfolger diese Fehler ausbügeln.

Aber soweit ich das mitbekommen habe empfindest du das ja als unnötig, die Spiele werden ja schon passen, was erlauben sich eigentlich immer diese Youtuber die Spiele zu kritisieren?! Echt mal, lieber sollte alles Zensiert werden, das ist bestimmt gut für das eigene Image da werden sich bestimmt viele Spieler auf ein nächtes Spiel vom Entwickler freuen wenn er in der Vergangenheit so glaubwürdig und ehrlich mit Kritik umgegangen ist.

Nur mal so,

Eggy.