-
General
Hallo Januar 2013! Lass mich deine Fragen beantworten, die dir so glühend heiß auf den Nägeln brennen!
1.Was sind eure guten/schlechte Vorsätze für das neue Jahr?
Ich habe weder gute noch schlechte Vorsätze. Und selbst wenn ich so etwas hätte, bräuchte ich dazu nicht unbedingt den Jahreswechsel.
2.Auf was freut ihr euch 2013?
Ehrlich gesagt fällt mir dazu äußerst wenig ein. Ich hoffe ja, dass ich mal wieder die Zeit finde, eine ausschweifende Pen and Paper-Kampagne zu konstruieren und zu leiten. Und vielleicht noch auf den Mai: Final Symphony in Wuppertal.
3.Auf was würdet ihr 2013 gerne verzichten?
Doppelbelastung und 16-Stunden-Tage.
4.Hattet ihr Schnee an Silvester?
Nein. Dafür jetzt mehr als mir lieb ist.
5.Was war das schönste Geschenk des letzten Weihnachtsfestes?
Ich hab die Firefly-BluRay sowie Silent Hill: Downpour erhalten. Beides toll, weil beides sehr überraschend war. 
6.Kommt ihr morgens gut aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt?
Absolut nicht. Versetzt euch in die Gefühlslage von Frodo Beutlin im ersten Herr der Ringe-Film, als er sieht, wie Gandalf vom Balrog in den Abgrund gezogen wird. Dann wisst ihr ungefähr, wie es mir geht, wenn mich das Klingeln des Weckers aus meiner perfekten Welt reißt.
7.Tragt ihr eine Armbanduhr?
Vor einigen Jahren trug ich noch eine Armbanduhr. Irgendwann blieb sie ganz unverhofft stehen. In meiner unendlichen Faulheit kam es mir nicht in den Sinn, die Batterie zu wechseln oder mir eine neue Armbanduhr zu kaufen. Seit diesem Tag bin ich armbanduhrenfrei und ich bereue nichts.
8.Was muss für euch auf einem guten Burger sein?
Die Zutaten, die sich auf einem "guten" Burger befinden, sind eigentlich die gleichen Zutaten, die sich auch auf einem "nicht so guten" Burger befinden: Fleisch, Salat, Gemüse und Soße. Der einzige Unterschied beim "guten" Burger ist, dass es "gutes Fleisch", "frischer Salat", "knackiges Gemüse" und "leckere Soße" sein sollten. Das läuft dann meistens auf selbstgemachte Burger hinaus.
9.Random Question Encounter: Welche Farbe hat die Wand, auf die ihr über euren Bildschirm hinweg schauen könnt?
A wild question appears! Oh shit. Naja, die Wandfarbe ist Apricot... glaub' ich.
10.Was geht bei euch noch so im Januar?
Nichts Aufregendes. Auf jeden Fall aber ein Besuch im Kino, weil Django Unchained. Punkt.