1.Was sind eure guten/schlechte Vorsätze für das neue Jahr?
Abnehmen. Wie immer. Ich wiege derzeit genausoviel wie letztes Jahr um dieselbe Zeit, allerdings war ich dazwischen mal 8 Kilo leichter... da würde ich gerne wieder hingehen.
Ansonsten: Mindestens zweimal die Woche Joggen, aber das Joggen vom Montag steckt mir immernoch schmerzend in den Knochen.
2.Auf was freut ihr euch 2013?
Urlaub(e), diverse Konzerte, eine riesige Stange guter Filme und auf alle Herausforderungen die da auf dem Weg erscheinen.
3.Auf was würdet ihr 2013 gerne verzichten?
So oft krank sein wie letztes Jahr, den eigenen Geburtstag.
4.Hattet ihr Schnee an Silvester?
Nope, lagen nur noch kleine graue Häufchen rum, das wars dann aber.
5.Was war das schönste Geschenk des letzten Weihnachtsfestes?
Hab mich über alle Geschenke sehr gefreut, einen Favoriten gibts da nicht so richtig.
6.Kommt ihr morgens gut aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt?
Inzwischen wieder, ja. Und selbst wenn ich mal richtig heftig verschlafe bin ich trotzdem noch um halb neun im Büro. Komische Sache.
7.Tragt ihr eine Armbanduhr?
Jap, aber zum Arbeiten leg ich sie vor mir auf den Tisch. Da stört sie mich irgendwie.
8.Was muss für euch auf einem guten Burger sein?
Vor allem mal ein Gemüsebratling. Auch ein Fischburger ist nicht zu verachten, wenn gut gemacht (viel zu selten der Fall), auch frisches Gemüse (Zwiebeln, Tomaten, Paprika,...) ist ein Muss. Soßen müssen dezent eingesetzt werden.
9.Random Question Encounter: Welche Farbe hat die Wand, auf die ihr über euren Bildschirm hinweg schauen könnt?
Da sitzt erstmal mein Kollege, dahinter ist die Wand weiß.
10.Was geht bei euch noch so im Januar?
Viel zu oft Kino, zwei Dienstreisen, hoffentlich schaff ich mal wieder mehr für YouTube zu machen, der Geburtstag eines guten Freundes,... da kommt schon noch genug zusammen.